Ball u. Rollenlager-Hersteller

 

Ihre zuverlässigen Lager-Lösungen

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteSchub Rollenlager

KIPPE 29428-E1 zylinderförmige Führungsrolle-Lager 140×280×85mm für Marinegetriebe

wir haben empfangen und installiert den Lagern, bin ich kein metalurgist, gleichwohl nebeneinander das Lager schaut, um gerade wie das Koyo-Lager so gut zu sein.

—— Frank-Summa

ich bestellte 6204-2RS, 10,000pcs von Ihrer Fabrik letzter Monat, seine nette Erfahrung, 6204 bin unsere regelmäßige Lagernachfrage, bestelle ich 6204,6204 im nächsten Monat.

—— Wilson.S.H

Dank für Ihre Qualitätslager, können Sie unsere Kosten für 50% als überhaupt vor sparen, hoffen, dass Ihre Firma herstellende bessere Lager in der Zukunft kann.

—— John

Ich bin online Chat Jetzt

KIPPE 29428-E1 zylinderförmige Führungsrolle-Lager 140×280×85mm für Marinegetriebe

China KIPPE 29428-E1 zylinderförmige Führungsrolle-Lager 140×280×85mm für Marinegetriebe fournisseur
KIPPE 29428-E1 zylinderförmige Führungsrolle-Lager 140×280×85mm für Marinegetriebe fournisseur KIPPE 29428-E1 zylinderförmige Führungsrolle-Lager 140×280×85mm für Marinegetriebe fournisseur KIPPE 29428-E1 zylinderförmige Führungsrolle-Lager 140×280×85mm für Marinegetriebe fournisseur

Großes Bild :  KIPPE 29428-E1 zylinderförmige Führungsrolle-Lager 140×280×85mm für Marinegetriebe

Produktdetails:

Herkunftsort: Deutschland
Markenname: FAG
Zertifizierung: ISO9001/TS16949
Modellnummer: 29428-E1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Einzelner Kasten und dann gesetzt in Karton oder in Holzetui
Lieferzeit: 2 Tage, nach bestätigt
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Paypal, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Stück/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Dimension: 140×280×85mm Gewicht: 24 KG
Käfig: Gepresster Stahl Schmierung: Öl-Schmierung
Wälzkörper: Stahlrollen Feature: harte Beanspruchung
Bezeichnung: KIPPE 29428-E1 Lager Herkunft: Deutschland

Kugelförmige Rollen-Drucklager KIPPE 29428-E1, die 140×280×85mm verwendet im Marinegetriebe trägt

 

 

Kugelförmiges Rollen-Drucklager KIPPE 29428-E1 Hochleistungslager ist eine Art Führungsrollelagerentwurf. Sein Maß ist 140×280×85mm, Gewicht ist 24kg, das Material sind annehmen Chromstahl der hohen Qualität, dieser Entwurf sind trennbar. der Laufring mit den Rollen und der Käfigversammlung kann vom anderen Ring getrennt werden, also sind diese Art des Lagers die selbe mit einzelnem Reihenkegelrollenlager sowie -Zylinderrollenlagern. aber kugelförmiges Rollendrucklager kann die schwere Kapazität als Kegelrollenlager tragen.

 

Maße von KIPPE 29428-E1 Lager

 

Die Hauptmaße von KIPPE kugelförmigen Rollen-Drucklagern E1 entsprechen LÄRM 728 und ISO 104. Wegen des neuen internen Entwurfs (höhere Welle und die Wohnung, die Unterlegscheibe lokalisieren, einige Durchmesser geändert), sind die Lager mit KIPPE kugelförmigen Rollen-Drucklagern E. nur bedingt austauschbar. Vor der Befestigung dieses muss in Erwägung gezogen werden.

 

Ausgleich von eckigen Versetzungen

 

Kugelförmige Rollen-Drucklager können über ihre zentrale Position durch einige Grad gedreht werden, sehen das zulässige Verdrehen der Tabelle. Auf diese Art können sie Versetzung, Wellenablenkung und Wohnungsdeformation kompensieren.

 

Kugelförmiges Rollenlager KIPPE 29428-E1 Lager

Hauptmaße 140×280×85mm
Gewicht 24kg
Grundlegende dynamische Lastsbewertung-cc$c 1630kN
Grundlegende statische Belastung Bewertungco 4300kN
Ermüdungslast GrenzepU 455kN
Referenzgeschwindigkeit 1300 r/min
Grenzgeschwindigkeit 2400 r/min

 

Schmierung von kugelförmigen Rollen-Drucklagern

 

Kugelförmiges Rollen-Drucklager KIPPE 29428-E1 Lager werden nicht versiegelt und eingefettet nicht. Sie werden im Allgemeinen unter Verwendung des Öls geschmiert. Die verbesserte Kinematik, die verringerte Reibung und bessere die Schmiermittelanleitung geben niedrigere Betriebstemperaturen und erlauben in vielen Fällen Schmierung unter Verwendung des Fetts, das EP-Zusätze enthält. Ausreichende Versorgung zu den Kontaktstellen zwischen den Rollen und der Anleitungsrippe ist das erzielte Beste, wenn die Lager vollständig mit Fett gefüllt werden.

 

KIPPE 29428-E1 zylinderförmige Führungsrolle-Lager 140×280×85mm für Marinegetriebe

 

Kugelförmiges Rollenführungsrollelager KIPPE 29428-E1 Lager wird vom Chromstahl der hohen Qualität, gepresster Stahlkäfig hergestellt, und Superschleifrollen, jeder Innenring und Außenring von KIPPE 29428-E1 Lager können Austausch sein, also kann XRB (China-Lagerhersteller) Rollenlager der hohen Qualität für seine Kunden, großen Vorrat und Fortschrittsproduktion für Lager sehr produzieren kann Ihre Nachfrage nach schneller Lieferung und hoher Qualität befriedigen. Kugelförmige Rollen-Drucklager können gepresster Stahlkäfig- und Messingkäfigentwurf entsprechend spezifischen Anwendungen sein.

 

Anwendung von kugelförmigen Rollen-Drucklagern

 

KIPPE 29428-E1 zylinderförmige Führungsrolle-Lager 140×280×85mm für Marinegetriebe

KIPPE 29428-E1 zylinderförmige Führungsrolle-Lager 140×280×85mm für Marinegetriebe
 

XRB ist der China-Lagerhersteller, Exporteur, Lieferant, es kann Lager der KIPPE 29428-E1, unsere kugelförmigen Rollenlager der großen Menge liefern, die Vorrat Ihren Bedarf mit guter Qualität erfüllen kann und schnelle Lieferung, auch Sie können Lager NSK 29428E, die andere Art und Marke Rollenlager finden. gerade wie KIPPE, NTN, NKE, ZWZ, NACHI, TIMKEN. Wir nahmen DHL, FEDEX, TNT an, das für kleinen Auftrag ausdrücklich ist und Beispielauftrag, auch der Transport auf dem LUFTWEG oder durch Meer, durch Zug sind- alles avaiable.we-asure, das wir die KIPPE 29428-E1 versenden können der hohen Qualität, die zu Ihrem Büro an das erste mal trägt.

Kontaktdaten
Liaocheng Explorer Bearing Manufacturing Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Wu

Telefon: +8615192175575

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ball & Roller Bearings Manufacturer

 

Your Reliable Bearing Solutions

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsThrust Roller Bearing

FAG 29428-E1 Cylindrical Thrust Roller Bearings 140×280×85mm For Marine Gearbox

we have received and installed the bearings, I am not a metalurgist, however side by side the bearing looks to be just as good as the Koyo bearing .

—— Frank Summa

i ordered 6204-2RS ,10,000pcs from your factory last month,its nice experience, 6204 is our regular bearing demand, i will order 6204,6204 next month.

—— Wilson.S.H

thanks for your quality bearings ,you can save our cost for 50% than ever before,hope your company can manufacturing better bearings in the future.

—— John

I'm Online Chat Now

FAG 29428-E1 Cylindrical Thrust Roller Bearings 140×280×85mm For Marine Gearbox

China FAG 29428-E1 Cylindrical Thrust Roller Bearings 140×280×85mm For Marine Gearbox supplier
FAG 29428-E1 Cylindrical Thrust Roller Bearings 140×280×85mm For Marine Gearbox supplier FAG 29428-E1 Cylindrical Thrust Roller Bearings 140×280×85mm For Marine Gearbox supplier FAG 29428-E1 Cylindrical Thrust Roller Bearings 140×280×85mm For Marine Gearbox supplier

Large Image :  FAG 29428-E1 Cylindrical Thrust Roller Bearings 140×280×85mm For Marine Gearbox

Product Details:

Place of Origin: GERMANY
Brand Name: FAG
Certification: ISO9001/TS16949
Model Number: 29428-E1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pcs
Price: negotiate
Packaging Details: Single box and then put in Carton or Wooden Case
Delivery Time: 2 days after confirmed
Payment Terms: L/C, T/T,Paypal, Western Union
Supply Ability: 500 Pcs/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Dimension: 140×280×85mm Weight: 24kg
Cage: Pressed Steel Lubrication: Oil Lubrication
Rolling Element: Steel Rollers Feature: Heavy Duty
Designation: FAG 29428-E1 Bearing Origin: Germany
High Light:

high speed thrust bearing

,

radial thrust bearing

Spherical Roller Thrust Bearing FAG 29428-E1 Bearing 140×280×85mm Used In Marine Gearbox

 

 

Heavy Duty Spherical Roller Thrust Bearing FAG 29428-E1 Bearing is one kind of Thrust roller bearing design. Its dimension is 140×280×85mm , weight is 24kg , the material are adopt high quality chrome steel , this design are separable. the bearing ring with the rollers and cage assembly can be separated from the other ring , so this kind of bearing are the same with single row tapered roller bearing as well as cylindrical roller bearings. but Spherical roller thrust bearing can carry heavy capacity than tapered roller bearings .

 

Dimensions of  FAG 29428-E1 Bearing

 

The main dimensions of FAG Spherical Roller Thrust Bearings E1 correspond to DIN 728 and ISO 104. Due to the new internal design (higher shaft and housing locating washer, some diameters changed), the bearings are only conditionally interchangeable with FAG Spherical Roller Thrust Bearings E. This must be taken into consideration before mounting .

 

Compensation of angular misalignments

 

Spherical Roller Thrust Bearings can be swivelled about their central position by a few degrees, see table Permissible skewing. In this way, they can compensate misalignment, shaft deflection and housing deformation.

 

Spherical Roller Thrust Bearing FAG 29428-E1 Bearing

Principal dimensions 140×280×85mm
Weight 24kg
Basic dynamic load rating-C 1630kN
Basic static load rating-Co 4300kN
Fatigue load limit-Pu 455kN
Reference speed 1300 r/min
Limiting speed 2400 r/min

 

Lubrication of Spherical Roller Thrust Bearings

 

Spherical Roller Thrust Bearing FAG 29428-E1 Bearing are not sealed and not greased. They are generally lubricated using oil. The improved kinematics, reduced friction and better lubricant guidance give lower operating temperatures and in many cases allow lubrication using grease containing EP additives. Adequate supply to the contact points between the rollers and guidance rib is best achieved if the bearings are completely filled with grease.

 

FAG 29428-E1 Cylindrical Thrust Roller Bearings 140×280×85mm For Marine Gearbox

 

Spherical roller thrust roller bearing FAG 29428-E1 Bearing is made of High quality chrome steel , pressed steel cage , and super grinding rollers , each inner ring and outer ring of FAG 29428-E1 Bearing can be interchange , so XRB (China bearing manufacturer) can produce very high quality roller Bearings for its customers,large stock and advance production for Bearings can meet your demand for fast delivery and high quality.Spherical Roller Thrust Bearings can be pressed steel cage and brass cage design according to specific applications.

 

Application Of Spherical Roller Thrust Bearings

 

FAG 29428-E1 Cylindrical Thrust Roller Bearings 140×280×85mm For Marine Gearbox

FAG 29428-E1 Cylindrical Thrust Roller Bearings 140×280×85mm For Marine Gearbox
 

XRB is the China bearing manufacturer,exporter, supplier, it can supply FAG 29428-E1 bearing , Our large quantity Spherical roller thrust Bearings Stock can meet your need with good quality and fast delivery , Also you can find NSK 29428E Bearing , the other type and brand Thrust roller bearing . just like FAG , NTN , NKE , ZWZ , NACHI , TIMKEN . We accepted DHL , FEDEX , TNT express for small order and samples order,also the transportation By AIR or By Sea,by Train are all avaiable.we asure we can ship high quality FAG 29428-E1 bearing to your office at the first time.

Contact Details
Liaocheng Explorer Bearing Manufacturing Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Wu

Tel: +8615192175575

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)