Ball u. Rollenlager-Hersteller

 

Ihre zuverlässigen Lager-Lösungen

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteSchub Rollenlager

Kreiselpumpe-Führungsrolle, die NSK-Schub-Kugellager ISO-TS Standard trägt

wir haben empfangen und installiert den Lagern, bin ich kein metalurgist, gleichwohl nebeneinander das Lager schaut, um gerade wie das Koyo-Lager so gut zu sein.

—— Frank-Summa

ich bestellte 6204-2RS, 10,000pcs von Ihrer Fabrik letzter Monat, seine nette Erfahrung, 6204 bin unsere regelmäßige Lagernachfrage, bestelle ich 6204,6204 im nächsten Monat.

—— Wilson.S.H

Dank für Ihre Qualitätslager, können Sie unsere Kosten für 50% als überhaupt vor sparen, hoffen, dass Ihre Firma herstellende bessere Lager in der Zukunft kann.

—— John

Ich bin online Chat Jetzt

Kreiselpumpe-Führungsrolle, die NSK-Schub-Kugellager ISO-TS Standard trägt

China Kreiselpumpe-Führungsrolle, die NSK-Schub-Kugellager ISO-TS Standard trägt fournisseur
Kreiselpumpe-Führungsrolle, die NSK-Schub-Kugellager ISO-TS Standard trägt fournisseur Kreiselpumpe-Führungsrolle, die NSK-Schub-Kugellager ISO-TS Standard trägt fournisseur Kreiselpumpe-Führungsrolle, die NSK-Schub-Kugellager ISO-TS Standard trägt fournisseur

Großes Bild :  Kreiselpumpe-Führungsrolle, die NSK-Schub-Kugellager ISO-TS Standard trägt

Produktdetails:

Herkunftsort: Japan
Markenname: NSK
Zertifizierung: ISO9001/TS16949
Modellnummer: 29412E

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Einzelner Kasten und dann gesetzt in Karton oder in Holzetui
Lieferzeit: 5days, nach bestätigt
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Paypal, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Stück/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Dimension: 60×130×42mm Gewicht: 2,6 Kilogramm
Käfig: Gepresster Stahl Schmierung: Öl-Schmierung
Wälzkörper: Stahlrollen Herkunft: NSK von Japan

Kugelförmiges Rollen-Drucklager NSK 29412E 60×130×42mm tragend verwendet in den Kreiselpumpen

 

 

Kugelförmiges Hochleistungslager des Rollen-Drucklager-NSK 29412E ist eine Art Führungsrollelagerentwurf. Sein Maß ist 60×130×42mm, Gewicht ist 2,6 Kilogramm, das Material sind annehmen Chromstahl der hohen Qualität, dieser Entwurf sind trennbar. der Laufring mit den Rollen und der Käfigversammlung kann vom anderen Ring getrennt werden, also sind diese Art des Lagers die selbe mit einzelnem Reihenkegelrollenlager sowie -Zylinderrollenlagern. aber kugelförmiges Rollendrucklager kann die schwere Kapazität als Kegelrollenlager tragen.

 

Kugelförmiges Lager des Rollen-Drucklager-NSK 29412E, normalerweise genanntes NSK, Tonnenlager, von ihm zu stoßen ist Name, wir kann sehen, dass das Tonnenlager der gleiche Entwurf mit kugelförmigem Rollendrucklager sind, in der e-Version haben in hohem Grade effektives geprüft, wo hohe axiale Lasten anwesend sind und es einen Bedarf gibt, Wellenablenkungen und/oder Versetzung von Lagersitzen zu entschädigen.

 

Kugelförmiges Lager des Rollenlager-NSK 29412E

Hauptmaße 60×130×42mm
Gewicht 2.6kg
Grundlegende dynamische Lastsbewertung-cc$c kN 390
Grundlegende statische Belastung Bewertungco 915kN
Ermüdungslast GrenzepU kN 114
Referenzgeschwindigkeit 2800 r/min
Grenzgeschwindigkeit 5000 r/min

 

 

Vorteile des kugelförmigen Lagers des Rollen-Drucklager-NSK 29412E

 

• Lagervorbereitungen der höheren Leistung: das mehr als doppelte Bewertungsleben wegen der grundlegenden dynamischen Lastsbewertungen, denen bis 30% sind, die als höher sind vor, höherer Sicherheitsfaktor der statischen Belastung wegen Bewertungen fast 10% der grundlegenden statischen Belastung höher, verringerte Abnutzung wegen der verbesserten Oberflächenbeschaffenheits- und Optimumschmiermittelfilmbildung, höhere Geschwindigkeitsfähigkeit wegen der verringerten Reibungs- und Betriebstemperatur sowie der speziellen Käfigentwürfe.

 

Dieses ist machte ganz möglich durch längere Wälzkörper, optimierte Kontaktgeometrie und Lagerkinematik, verbesserte Oberflächen der Rollenkontaktpartner für einen optimierten Schmiermittelfilm, Käfige mit besserer Anleitung von Rollen und Schmiermittel sowie genauere Mass- und laufende Toleranzen.

 

 

Kreiselpumpe-Führungsrolle, die NSK-Schub-Kugellager ISO-TS Standard trägt

 

Die kugelförmige Rollenführungsrolle, die Lager NSK 29412E trägt, wird vom Chromstahl der hohen Qualität, gepresster Stahlkäfig hergestellt, und Superschleifrollen, jeder Innenring und Außenring von Lager NSK 29412E können Austausch sein, also kann XRB (China-Lagerhersteller) Rollenlager der hohen Qualität für seine Kunden, großen Vorrat und Fortschrittsproduktion für Lager sehr produzieren kann Ihre Nachfrage nach schneller Lieferung und hoher Qualität befriedigen. Kugelförmige Rollen-Drucklager können gepresster Stahlkäfig- und Messingkäfigentwurf entsprechend spezifischen Anwendungen sein.

 

 

Anwendung des kugelförmigen Lagers des Rollen-Drucklagers NSK 29412E

 

Kreiselpumpe-Führungsrolle, die NSK-Schub-Kugellager ISO-TS Standard trägt

Kreiselpumpe-Führungsrolle, die NSK-Schub-Kugellager ISO-TS Standard trägt
 

XRB ist der China-Lagerhersteller, Exporteur, Lieferant, es kann Lager NSK 29412E, unsere kugelförmigen Rollenlager der großen Menge liefern, die Vorrat Ihren Bedarf mit guter Qualität erfüllen kann und schnelle Lieferung, auch Sie können KIPPE 29412-E1 Lager, die andere Art und Marke Rollenlager finden. gerade wie KIPPE, NTN, NKE, ZWZ, NACHI, TIMKEN. Wir nahmen DHL, FEDEX, TNT an, das für kleinen Auftrag ausdrücklich ist und Beispielauftrag, auch der Transport auf dem LUFTWEG oder durch Meer, durch Zug sind- alles avaiable.we-asure, das wir die hohe Qualität 29420E versenden können, die zu Ihrem Büro an das erste mal trägt.

Kontaktdaten
Liaocheng Explorer Bearing Manufacturing Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Wu

Telefon: +8615192175575

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ball & Roller Bearings Manufacturer

 

Your Reliable Bearing Solutions

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsThrust Roller Bearing

Centrifugal Pumps Thrust Roller Bearing NSK Thrust Ball Bearing ISO TS Standard

we have received and installed the bearings, I am not a metalurgist, however side by side the bearing looks to be just as good as the Koyo bearing .

—— Frank Summa

i ordered 6204-2RS ,10,000pcs from your factory last month,its nice experience, 6204 is our regular bearing demand, i will order 6204,6204 next month.

—— Wilson.S.H

thanks for your quality bearings ,you can save our cost for 50% than ever before,hope your company can manufacturing better bearings in the future.

—— John

I'm Online Chat Now

Centrifugal Pumps Thrust Roller Bearing NSK Thrust Ball Bearing ISO TS Standard

China Centrifugal Pumps Thrust Roller Bearing NSK Thrust Ball Bearing ISO TS Standard supplier
Centrifugal Pumps Thrust Roller Bearing NSK Thrust Ball Bearing ISO TS Standard supplier Centrifugal Pumps Thrust Roller Bearing NSK Thrust Ball Bearing ISO TS Standard supplier Centrifugal Pumps Thrust Roller Bearing NSK Thrust Ball Bearing ISO TS Standard supplier

Large Image :  Centrifugal Pumps Thrust Roller Bearing NSK Thrust Ball Bearing ISO TS Standard

Product Details:

Place of Origin: JAPAN
Brand Name: NSK
Certification: ISO9001/TS16949
Model Number: 29412E

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pcs
Price: negotiate
Packaging Details: Single box and then put in Carton or Wooden Case
Delivery Time: 5days after confirmed
Payment Terms: L/C, T/T,Paypal, Western Union
Supply Ability: 500 Pcs/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Dimension: 60×130×42mm Weight: 2.6 Kg
Cage: Pressed Steel Lubrication: Oil Lubrication
Rolling Element: Steel Rollers Origin: NSK Of Japan

Spherical Roller Thrust Bearing NSK 29412E Bearing 60×130×42mm Used In Centrifugal Pumps

 

 

Heavy Duty Spherical Roller Thrust Bearing NSK 29412E Bearing is one kind of Thrust roller bearing design . Its dimension is 60×130×42mm,weight is 2.6 kg , the material are adopt high quality chrome steel , this design are separable . the bearing ring with the rollers and cage assembly can be separated from the other ring, so this kind of bearing are the same with single row tapered roller bearing as well as cylindrical roller bearings . but Spherical roller thrust bearing can carry heavy capacity than tapered roller bearings.

 

Spherical Roller Thrust Bearing NSK 29412E Bearing , NSK normally named Thrust spherical roller bearing , from it’s name , we can see the spherical roller bearing are the same design with spherical roller thrust bearing, in the E version have proved highly effective where high axial loads are present and there is a need to compensate for shaft deflections and/or misalignment of bearing seats .

 

Spherical Roller Thrust Bearing NSK 29412E Bearing

Principal dimensions 60×130×42mm
Weight 2.6kg
Basic dynamic load rating-C 390 kN
Basic static load rating-Co 915kN
Fatigue load limit-Pu 114 kN
Reference speed 2800 r/min
Limiting speed 5000 r/min

 

 

Advantages of Spherical Roller Thrust Bearing NSK 29412E Bearing

 

• Higher performance bearing arrangements: more than double the rating life due to basic dynamic load ratings that are up to 30 % higher than before , higher static load safety factor due to basic static load ratings nearly 10 % higher, reduced wear due to improved surface quality and optimum lubricant film formation, higher speed capability due to reduced friction and operating temperature as well as special cage designs .

 

This is all made possible by longer rolling elements , optimised contact geometry and bearing kinematics , improved surfaces of the rolling contact partners for an optimised lubricant film , cages with better guidance of rollers and lubricant as well as closer dimensional and running tolerances .

 

 

Centrifugal Pumps Thrust Roller Bearing NSK Thrust Ball Bearing ISO TS Standard

 

Spherical roller thrust roller bearing NSK 29412E Bearing is made of High quality chrome steel,pressed steel cage,and super grinding rollers,each inner ring and outer ring of NSK 29412E Bearing can be interchange , so XRB (China bearing manufacturer) can produce very high quality roller Bearings for its customers , large stock and advance production for Bearings can meet your demand for fast delivery and high quality . Spherical Roller Thrust Bearings can be pressed steel cage and brass cage design according to specific applications.

 

 

Application Of Spherical Roller Thrust Bearing NSK 29412E bearing

 

Centrifugal Pumps Thrust Roller Bearing NSK Thrust Ball Bearing ISO TS Standard

Centrifugal Pumps Thrust Roller Bearing NSK Thrust Ball Bearing ISO TS Standard
 

XRB is the China bearing manufacturer,exporter , supplier, it can supply NSK 29412E bearing , Our large quantity Spherical roller thrust Bearings Stock can meet your need with good quality and fast delivery , Also you can find FAG 29412-E1 Bearing, the other type and brand Thrust roller bearing. just like FAG , NTN , NKE , ZWZ , NACHI , TIMKEN . We accepted DHL , FEDEX , TNT express for small order and samples order,also the transportation By AIR or By Sea,by Train are all avaiable.we asure we can ship high quality 29420E bearing to your office at the first time.

Contact Details
Liaocheng Explorer Bearing Manufacturing Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Wu

Tel: +8615192175575

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)