Ball u. Rollenlager-Hersteller

 

Ihre zuverlässigen Lager-Lösungen

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteDünnschnitt-Lager

Hochleistungs-Stahlwalzen-Kugellager für Ausrüstung der optischen Abtastung und der Darstellung

wir haben empfangen und installiert den Lagern, bin ich kein metalurgist, gleichwohl nebeneinander das Lager schaut, um gerade wie das Koyo-Lager so gut zu sein.

—— Frank-Summa

ich bestellte 6204-2RS, 10,000pcs von Ihrer Fabrik letzter Monat, seine nette Erfahrung, 6204 bin unsere regelmäßige Lagernachfrage, bestelle ich 6204,6204 im nächsten Monat.

—— Wilson.S.H

Dank für Ihre Qualitätslager, können Sie unsere Kosten für 50% als überhaupt vor sparen, hoffen, dass Ihre Firma herstellende bessere Lager in der Zukunft kann.

—— John

Ich bin online Chat Jetzt

Hochleistungs-Stahlwalzen-Kugellager für Ausrüstung der optischen Abtastung und der Darstellung

China Hochleistungs-Stahlwalzen-Kugellager für Ausrüstung der optischen Abtastung und der Darstellung fournisseur
Hochleistungs-Stahlwalzen-Kugellager für Ausrüstung der optischen Abtastung und der Darstellung fournisseur Hochleistungs-Stahlwalzen-Kugellager für Ausrüstung der optischen Abtastung und der Darstellung fournisseur Hochleistungs-Stahlwalzen-Kugellager für Ausrüstung der optischen Abtastung und der Darstellung fournisseur

Großes Bild :  Hochleistungs-Stahlwalzen-Kugellager für Ausrüstung der optischen Abtastung und der Darstellung

Produktdetails:

Herkunftsort: Amerika
Markenname: Kaydon
Zertifizierung: ISO9001/TS16949
Modellnummer: KD120XPO

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Kaydon-Originalpackung und dann Holzetui
Lieferzeit: 5 Tage, nach bestätigt
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Paypal, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Stück/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Bezeichnung: KD120XPO Material: Stahl AISI 52100
Schmierung: Fett-Schmierung Wälzkörper: Stahlkugeln
Feature: verdünnen Sie und beleuchten Sie Gewicht: 1 Kilogramm
Anwendung: Ausrüstung der optischen Abtastung und der Darstellung Dimension: Zoll 12×13×0.5

 

Lager der Kaydon-Dünnschnitt-Lager-KD120XPO ist eine Art Kugellagerentwurf. dieses bestehen Arten von Kugellagern Innenring, Außenring, Stahlbällen und aus Messingkäfig, irgendein Entwurf sind Nylonkäfig, oder, Käfig, Dünnschnitt-Lager ZU SPÄHEN haben die offenen, einteiligen Dichtungen, DoppelSide Siegelentwurf, Kaydon-Dünnschnittkugellager sich entwickelten, um gegenwärtigen Ingenieurbedarf an den dünneren, helleren Lagern zu erfüllen. sie werden weitgehend in der Automatisierungs- und Arbeitseinsparungsausrüstung, wie Industrierobotern benutzt.

 

DÜNNSCHNITT-LAGER KD120XPO 

Kaydon-Dünnschnitt-Lagererzeugnis enthält sieben Reihen offene Arten und fünf Reihen Siegelarten, wenn dem Bohrungsdurchmesser, der von 1 Zoll bis zu 40 Zoll und der Querschnitt reichen, von 0,1875 × reichen, 0,1875 Zoll bis zu × 1,000 1,000 Zoll. Drei Arten Open Dünnschnitt-Lager sind verfügbar: Radialkontakt (C), eckiger Kontakt (eine Art) und Vier-Punktkontakt (x-Art). Zwei Arten Siegeldünnschnitt-Lager sind verfügbar: Radialkontakt (C) und Vier-Punktkontakt (x-Art).

 

Unterschied zwischen drei Arten Lager (c-, a- und x-Art)

Der Unterschied ist die Form der Nut. Für die Dünnschnitt-Radialkontakt-Kugellager (C), ist die Mitte des Kanalradius auf der Mittellinie der Stahlbälle. Für die Dünnschnitt-eckigen Kontakt-Kugellager (eine Art), werden der Kanal und die Stahlbälle eckig befragt. Die Mitte des Kanalradius weicht von der Mittellinie der Stahlbälle und um die Mittellinie symmetrisch verteilt ab. Für den Dünnschnitt sind vier Punkt-Kontakt-Kugellager (x-Art), dort zwei Mitten des Kanalradius auf jeder Seite des Kanals und beide weichen von der Mittellinie der Stahlbälle ab, die dem Dünnschnitt vier Punkt-Kontakt-Kugellager (x-Art) ermöglicht Vierpunktkontakt zwischen dem Kanal und den Stahlbällen zu bilden.

 

Produktübersicht

Werte

KAYDON-Teilnummer.

KD120XPO

Art

Vier Punkt

Schließungen

Offen

Bohrung (Zoll)

12

Außerhalb (Zoll)

13

Querschnitt

1/2 ″ x 1/2 ″

L1 (Zoll)

12,37

L2 (Zoll)

12,63

Material

Chromstahl

„Dynamischer Radialstrahl (lbs)“

4.178

„Dynamischer Schub (lbs)“

6.950

„Dynamischer Moment (Inlbs)“

19.590

Statischer Radialstrahl (lbs)

8.550

Statischer Schub (lbs)

21.380

„Drehmoment (Inlbs)“

53.440

Gewicht (Kilogramm)

1

XRB, nicht nur Versorgung Kaydon-Dünnschnitt-Lager KD120XPO, aber auch Dünnschnittlager INA CSXD120, FPXD1200 Lager, KIPPE L18TA1200 Lager, NSK-Dünnschnitt, der Lager NBX30412, das Material sind sie trägt, die, alle Chromstahl der hohen Qualität, den Käfig annehmen, aller benutzter Messingkäfig, Kaydon-Dünnschnitt, der KD120XPO-Lager trägt, sind das Kontakt-Kugellager mit vier Punkten. 

 

Eckige Kontaktkugellager können die optimale Anzahl von Bällen mit einem Kontaktwinkel von 30 Grad zusammenbringen, stützen sie höhere Radiallasten als Rillenkugellager oder eckige Kontaktkugellager des Vierpunktes. Und kann die axiale Last von der gleichen Richtung stützen. Für spezielle Anwendungen können eckige Kontaktkugellager als zusammengebrachte Lager auch zur Verfügung gestellt werden, können Vier-Punktkontaktkugellager die axialen und Radiallasten stützen, also funktionieren sie auf die gleiche Art wie eckige Kontaktkugellager der Doppelreihe. Rillenkugellager können die axialen und Radiallasten in beiden Richtungen stützen.

 

Hochleistungs-Stahlwalzen-Kugellager für Ausrüstung der optischen Abtastung und der Darstellung

 

 

Extrem Dünnschnittkugellager kaydon KD120XPO und Rollenlager, die zur Größenreduzierung, zur Gewichtseinsparung und zur Reduzierung des Drehmomentverlustes der Roboter, der Baugeräte und der Industriemaschinen beitragen.

Eigenschaften von Kaydon-Dünnschnitt KD120XPO tragend 

  1. Niedriges Reibungs- und unregelmäßiges Drehmoment stellen in hohem Grade leistungsfähige Kraftübertragung sicher und machen drehende Leistung glatt.
  2. Die hohe Genauigkeit der Lager ermöglicht ausgezeichneter Hochgeschwindigkeitsleistung.

 

XRB ist der China-Lagerhersteller, Exporteur, Lieferant, es kann Lager Kaydon KD120XPO und volle Reihe kaydon Dünnschnittlager liefern, unsere Dünnschnitt-Lager der großen Menge kann Ihren Bedarf mit guter Qualität erfüllen und schnelle Lieferung, auch Sie können die andere Art und das Markenlager, gerade wie NSK, KIPPE, NTN, NKE, ZWZ, TIMKEN finden. Wir nahmen DHL, FEDEX, TNT an, das für kleinen Auftrag ausdrücklich ist und Beispielauftrag, auch der Transport auf dem LUFTWEG oder durch Meer, durch Zug sind- alles avaiable.we-asure, das wir Dünnschnitt-Lager Kaydon KD120XPO versenden können der hohen Qualität, das zu Ihrem Büro an das erste mal trägt.

Kontaktdaten
Liaocheng Explorer Bearing Manufacturing Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Wu

Telefon: +8615192175575

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ball & Roller Bearings Manufacturer

 

Your Reliable Bearing Solutions

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsThin Section Bearings

High Performance Steel Rolling Ball Bearing For Optical Scanning And Imaging Equipment

we have received and installed the bearings, I am not a metalurgist, however side by side the bearing looks to be just as good as the Koyo bearing .

—— Frank Summa

i ordered 6204-2RS ,10,000pcs from your factory last month,its nice experience, 6204 is our regular bearing demand, i will order 6204,6204 next month.

—— Wilson.S.H

thanks for your quality bearings ,you can save our cost for 50% than ever before,hope your company can manufacturing better bearings in the future.

—— John

I'm Online Chat Now

High Performance Steel Rolling Ball Bearing For Optical Scanning And Imaging Equipment

China High Performance Steel Rolling Ball Bearing For Optical Scanning And Imaging Equipment supplier
High Performance Steel Rolling Ball Bearing For Optical Scanning And Imaging Equipment supplier High Performance Steel Rolling Ball Bearing For Optical Scanning And Imaging Equipment supplier High Performance Steel Rolling Ball Bearing For Optical Scanning And Imaging Equipment supplier

Large Image :  High Performance Steel Rolling Ball Bearing For Optical Scanning And Imaging Equipment

Product Details:

Place of Origin: America
Brand Name: Kaydon
Certification: ISO9001/TS16949
Model Number: KD120XPO

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pcs
Price: negotiate
Packaging Details: Kaydon Original packing , and then Wooden Case
Delivery Time: 5 days after confirmed
Payment Terms: L/C, T/T,Paypal, Western Union
Supply Ability: 200 Pcs/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Designation: KD120XPO Material: AISI 52100 Steel
Lubrication: Grease Lubrication Rolling Element: Steel Balls
Feature: Thin And Light Weight: 1 Kg
Application: Optical Scanning And Imaging Equipment Dimension: 12×13×0.5 Inch
High Light:

thin ball bearings

,

slim section bearings

 

Kaydon Thin Section Bearings KD120XPO Bearings is one kind of ball Bearings design. this kinds of Ball Bearings consist of inner ring,outer ring , steel balls and brass cage , some design will be nylon cage or PEEK cage ,Thin Section Bearing have open , one-piece seals,double-side sealed design , Kaydon thin section ball bearings were developed to meet current engineer needs for thinner , lighter bearings . they are used extensively in automation and labor saving equipment , such as industrial robots .

 

THIN SECTION BEARINGS KD120XPO 

Kaydon Thin Section Bearings produce contains seven series of open types and five series of sealed types, with bore diameter ranging from 1 inch to 40 inch and cross section ranging from 0.1875 × 0.1875 inch to 1.000 × 1.000 inch. Three kinds of Open Thin Section Bearings are available: Radial contact (C Type), Angular contact (A Type) and Four-point contact (X Type). Two kinds of Sealed Thin Section Bearings are available: Radial contact (C Type), and Four-point contact (X Type).

 

Difference between Three Types of Bearings (C, A, and X Type)

The difference is the shape of the groove. For the Thin Section Radial Contact Ball Bearings (C Type), the center of the raceway radius is on the center-line of the steel balls. For the Thin Section Angular Contact Ball Bearings (A Type), the raceway and the steel balls are angularly contacted. The center of the raceway radius deviates from the center-line of the steel balls and symmetrically distributed around the center-line. For the Thin Section Four Point Contact Ball Bearings (X Type), there are two centers of the raceway radius on each side of the raceway and both deviate from the center-line of the steel balls, which enables the Thin Section Four Point Contact Ball Bearings (X Type) to form four-point contact between the raceway and steel balls.

 

Product Overview

Values

KAYDON Part No.

KD120XPO

Type

Four Point

Closures

Open

Bore (inches)

12

Outside (inches)

13

Cross Section

1/2″ x 1/2″

L1 (inches)

12.37

L2 (inches)

12.63

Material

Chrome steel

"Dynamic Radial (lbs)"

4,178

"Dynamic Thrust (lbs)"

6,950

"Dynamic Moment (in-lbs)"

19,590

Static Radial (lbs)

8,550

Static Thrust (lbs)

21,380

"Static Moment (in-lbs)"

53,440

Weight (KG)

1

XRB , not only supply Kaydon Thin Section Bearings KD120XPO , but also INA CSXD120 thin section bearing , FPXD1200 Bearing , FAG L18TA1200 Bearing , NSK Thin section Bearing NBX30412 Bearing , the material they all adopt high quality chrome steel , the cage are all used brass cage , Kaydon Thin Section Bearing KD120XPO bearing are the four point contact ball bearing . 

 

Angular contact ball bearings can match the optimum number of balls with a contact angle of 30 degrees , They support higher radial loads than deep groove ball bearings or four-point angular contact ball bearings . And can support the axial load from the same direction. For special applications, angular contact ball bearings can also be provided as matched bearings , Four-point contact ball bearings can support both axial and radial loads, so they operate in the same way as double-row angular contact ball bearings . Deep groove ball bearings can support both axial and radial loads in both directions .

 

High Performance Steel Rolling Ball Bearing For Optical Scanning And Imaging Equipment

 

 

Extremely thin-section ball bearings kaydon KD120XPO and roller bearings contributing to downsizing, weight saving, and reduction of torque loss of robots, construction equipments, and industrial machinery.

Features of Kaydon Thin Section Bearing KD120XPO 

  1. Low frictional and irregular torque ensure highly efficient power transmission and smooth rotating performance.
  2. The high accuracy of the bearings enables excellent high-speed performance.

 

XRB is the China bearing manufacturer,exporter, supplier, it can supply Kaydon KD120XPO Bearing and full series kaydon thin section bearings , Our large quantity Thin Section Bearings can meet your need with good quality and fast delivery, Also you can find the other type and brand bearing, just like NSK , FAG , NTN , NKE , ZWZ , TIMKEN . We accepted DHL , FEDEX , TNT express for small order and samples order,also the transportation By AIR or By Sea , by Train are all avaiable.we asure we can ship high quality Thin Section Bearings Kaydon KD120XPO Bearing to your office at the first time.

Contact Details
Liaocheng Explorer Bearing Manufacturing Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Wu

Tel: +8615192175575

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)