Ball u. Rollenlager-Hersteller

 

Ihre zuverlässigen Lager-Lösungen

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteKugelförmige Gleitlager und Stangenenden

30×47×22mm kugelförmige Gleitlager-und Stangenende-Öl-Schmierung für Gabelstapler

wir haben empfangen und installiert den Lagern, bin ich kein metalurgist, gleichwohl nebeneinander das Lager schaut, um gerade wie das Koyo-Lager so gut zu sein.

—— Frank-Summa

ich bestellte 6204-2RS, 10,000pcs von Ihrer Fabrik letzter Monat, seine nette Erfahrung, 6204 bin unsere regelmäßige Lagernachfrage, bestelle ich 6204,6204 im nächsten Monat.

—— Wilson.S.H

Dank für Ihre Qualitätslager, können Sie unsere Kosten für 50% als überhaupt vor sparen, hoffen, dass Ihre Firma herstellende bessere Lager in der Zukunft kann.

—— John

Ich bin online Chat Jetzt

30×47×22mm kugelförmige Gleitlager-und Stangenende-Öl-Schmierung für Gabelstapler

China 30×47×22mm kugelförmige Gleitlager-und Stangenende-Öl-Schmierung für Gabelstapler fournisseur
30×47×22mm kugelförmige Gleitlager-und Stangenende-Öl-Schmierung für Gabelstapler fournisseur 30×47×22mm kugelförmige Gleitlager-und Stangenende-Öl-Schmierung für Gabelstapler fournisseur 30×47×22mm kugelförmige Gleitlager-und Stangenende-Öl-Schmierung für Gabelstapler fournisseur

Großes Bild :  30×47×22mm kugelförmige Gleitlager-und Stangenende-Öl-Schmierung für Gabelstapler

Produktdetails:

Herkunftsort: Deutschland
Markenname: INA
Zertifizierung: ISO9001/TS16949
Modellnummer: GE30ES-2RS

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Einzelner Kasten und dann gesetzt in Karton oder in Holzetui
Lieferzeit: 5 Tage, nach bestätigt
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Paypal, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Stück/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Dimension: 30×47×22mm Gewicht: 0.16KG
Käfig: Kein Käfig Schmierung: Öl-Schmierung
Wälzkörper: Keine Wälzkörper Feature: schwere statische Belastungen
Material: Chromstahl Bezeichnung: GE30ES-2RS
Markieren:

radial spherical plain bearings

,

threaded rod end bearings

Kugelförmige radialGleitlager GE30ES-2RS, die 30×47×22mm verwendet in den Gabelstaplern tragen

 

 

Kugelförmiges radiallager des Gleitlager-INA GE30ES-2RS ist eine Art Lagerentwurf. Aber diese Art von Lagern sind mit der meisten Wälzlagerart unterschiedlich, die wir anzeigten. Kugelförmiges Lager des Gleitlagers INA GE30ES-2RS sind nicht Wälzlager, dass sie keinen Käfig, keine Stahlbälle oder Rollen haben. Sein Maß ist 30×47×22mm, ist Gewicht 0.16kg, sind das Material annehmen Chromstahl der hohen Qualität und werden durch-verhärtet. die Lager haben Innenring und Außenring, Schmierbohrung und Nut. es kann offener Entwurf sein und kann Doppellippendichtung oder Dreifachlippenhochleistungsdichtung auch sein.

 

Kugelförmiges gleitendes Kontaktgebiet des kugelförmigen Gleitlager INA GE30ES-2RS Lagers ist groß und der Neigungswinkel ist, es ist auch groß, weil die meisten kugelförmigen Gleitlager spezielle Verarbeitungsmethoden angenommen haben. Wie Phosphatbeschichtung galvanisierend, Chromüberzug oder Gleitflächefutter aufgefüllt, Flammplattieren etc. Deshalb hat es eine größere Tragfähigkeit und eine Schlagzähigkeit und hat die Eigenschaften der Korrosionsbeständigkeit, der Verschleißfestigkeit, der selbstausrichtenden, guten Schmierung oder der selbstschmierenden Nichtschmiermittelverschmutzung.

 

Kugelförmige radialGleitlager GE30ES-2RS

Hauptmaße 30×47×22mm
Gewicht 0.16kg
Grundlegende dynamische Lastsbewertung-cc$c 62kN
Grundlegende statische Belastung Bewertungco 310kN
Ermüdungslast GrenzepU 0kN
Referenzgeschwindigkeit 0 r/min
Grenzgeschwindigkeit 0 r/min

 

Kugelförmiges Gleitlager INA GE30ES-2RS Lager werden, Bereit-zuberg, mechanische Komponenten standardisiert, die den richtungsunabhängigen, selbstausrichtenden Bewegungen ermöglichen. Der Innenring hat einen kugelförmigen konvexen Außendurchmesser, während der Außenring einen entsprechend konkaven Innendurchmesser hat. Die Kräfte, die nach dem Lager handeln, sind möglicherweise statisch oder treten möglicherweise auf, wenn das Lager oszillierendes oder rückläufiges und Herumdrehenbewegungen mit niedrigen Geschwindigkeiten verhältnismäßig kippen macht.

 

Selbstschmierendes kugelförmiges Gleitlager INA GE30ES-2RS Lager sind hauptsächlich für Situationen bestimmt, in denen ein langes Leben, ein freies von den Wartungs- und Schmierungsanforderungen, gewünscht wird. Sie werden auch in den Teilen Maschinen benutzt, in denen Schmierung schwierig sein würde.

 

30×47×22mm kugelförmige Gleitlager-und Stangenende-Öl-Schmierung für Gabelstapler

 

Für die meisten Anwendungen sind kugelförmiges Gleitlager INA GE30ES-2RS radiallager, das vom Standardwälzlagerstahl erfordert Wartung hergestellt wird, eine ausgezeichnete Wahl. Jedoch für schwierige Betriebsumgebungen, werden kugelförmige Gleitlager des EINFACHEREN wartungsfreien Edelstahls bevorzugt möglicherweise. Wartungsfreie Lager und alle die Lager, die in hohem Grade verseuchter Umwelt funktionieren, sollten mit der EINFACHERE LS-dreifachlippenhochleistungskontaktdichtung gepasst werden. Lange Nutzungsdauer, ist kugelförmiges Gleitlager INA GE30ES-2RS Lager genug vielseitig, in einer Vielzahl von Anwendungen benutzt zu werden, die fast alle Wirtschaftszweige umgeben und umfasst:

 

• Landwirtschaft

• Bau

• Gabelstapler

• Materialtransport

• Metalle

• Bergbau

• Eisenbahnen

• LKWs

• Windenergie

 

XRB ist der China-Lagerhersteller, Exporteur, Lieferant, es kann Lager INA GE30ES-2RS, unsere kugelförmigen radialGleitlager der großen Menge liefern, die Vorrat Ihren Bedarf mit guter Qualität erfüllen kann und schnelle Lieferung, auch Sie können Lager IKO GE30ES-2RS, die andere Art finden und kugelförmige Gleitlager und Stangenende einbrennen. gerade wie NSK, KIPPE, NTN, NKE, ZWZ, TIMKEN. Wir nahmen DHL, FEDEX, TNT an, das für kleinen Auftrag ausdrücklich ist und Beispielauftrag, auch der Transport auf dem LUFTWEG oder durch Meer, durch Zug sind- alles avaiable.we-asure, das wir die hohe Qualität INA GE30ES-2RS tragend zu Ihrem Büro versenden können an das erste mal.

Kontaktdaten
Liaocheng Explorer Bearing Manufacturing Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Wu

Telefon: +8615192175575

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ball & Roller Bearings Manufacturer

 

Your Reliable Bearing Solutions

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSpherical Plain Bearings and Rod Ends

30×47×22mm Spherical Plain Bearings And Rod Ends Oil Lubrication For Forklift Trucks

we have received and installed the bearings, I am not a metalurgist, however side by side the bearing looks to be just as good as the Koyo bearing .

—— Frank Summa

i ordered 6204-2RS ,10,000pcs from your factory last month,its nice experience, 6204 is our regular bearing demand, i will order 6204,6204 next month.

—— Wilson.S.H

thanks for your quality bearings ,you can save our cost for 50% than ever before,hope your company can manufacturing better bearings in the future.

—— John

I'm Online Chat Now

30×47×22mm Spherical Plain Bearings And Rod Ends Oil Lubrication For Forklift Trucks

China 30×47×22mm Spherical Plain Bearings And Rod Ends Oil Lubrication For Forklift Trucks supplier
30×47×22mm Spherical Plain Bearings And Rod Ends Oil Lubrication For Forklift Trucks supplier 30×47×22mm Spherical Plain Bearings And Rod Ends Oil Lubrication For Forklift Trucks supplier 30×47×22mm Spherical Plain Bearings And Rod Ends Oil Lubrication For Forklift Trucks supplier

Large Image :  30×47×22mm Spherical Plain Bearings And Rod Ends Oil Lubrication For Forklift Trucks

Product Details:

Place of Origin: GERMANY
Brand Name: INA
Certification: ISO9001/TS16949
Model Number: GE30ES-2RS

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pcs
Price: negotiate
Packaging Details: Single box and then put in Carton or Wooden Case
Delivery Time: 5 days after confirmed
Payment Terms: L/C, T/T,Paypal, Western Union
Supply Ability: 2000 Pcs/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Dimension: 30×47×22mm Weight: 0.16kg
Cage: No Cage Lubrication: Oil Lubrication
Rolling Element: No Rolling Elements Feature: Heavy Static Loads
Material: Chrome Steel Designation: GE30ES-2RS

Radial Spherical Plain Bearings GE30ES-2RS Bearing 30×47×22mm Used In Forklift Trucks

 

 

Radial Spherical Plain Bearing INA GE30ES-2RS Bearing is one kind of bearing design. But this kind of bearings are different with the most rolling bearing type we indicated . Spherical Plain Bearing INA GE30ES-2RS bearing are not rolling bearings that they have no cage, no steel balls or rollers. Its dimension is 30×47×22mm,weight is 0.16kg, the material are adopt high quality chrome steel,and are through-hardened. the bearings have inner ring and outer ring, lubrication hole and groove. it can be open design ,and also can be double-lip seal or triple-lip heavy-duty seal.

 

Spherical sliding contact area of the spherical plain bearing INA GE30ES-2RS Bearing is large and the tilt angle is large, it is also because most of the spherical plain bearings have adopted special processing methods . Such as Phosphate coating, galvanizing, chrome plating or sliding surface linings, Padded , flame plating etc. Therefore, it has a larger load capacity and impact resistance, and has the characteristics of corrosion resistance, wear resistance, self-aligning, good lubrication or self-lubricating non-lubricant contamination .

 

Radial Spherical Plain Bearings GE30ES-2RS

Principal dimensions 30×47×22mm
Weight 0.16kg
Basic dynamic load rating-C 62kN
Basic static load rating-Co 310kN
Fatigue load limit-Pu 0kN
Reference speed 0 r/min
Limiting speed 0 r/min

 

Spherical plain bearing INA GE30ES-2RS Bearing are standardized, ready-to-mount, mechanical components that enable multi-directional, self-aligning movements. The inner ring has a spherical convex outside diameter, while the outer ring has a correspondingly concave inside diameter . The forces acting on the bearing may be static or may occur when the bearing makes oscillating or recurrent tilting and slewing movements at relatively low speeds .

 

Self-lubricating spherical plain bearing INA GE30ES-2RS Bearing are primarily intended for situations where a long life, free from maintenance and lubrication requirements, is desired. They are also used in parts of machines where lubrication would be difficult .

 

30×47×22mm Spherical Plain Bearings And Rod Ends Oil Lubrication For Forklift Trucks

 

For most applications, Radial spherical plain bearing INA GE30ES-2RS Bearing made of standard bearing steel requiring maintenance are an excellent choice. However, for difficult operating environments, EASIER maintenance-free stainless steel spherical plain bearings may be preferred. Maintenance-free bearings and all bearings operating in highly contaminated environments should be fitted with the EASIER LS triple-lip heavy-duty contact seal.Long service life,  spherical plain bearing INA GE30ES-2RS Bearing is versatile enough to be used in a variety of applications that encompass almost all sectors of industry, including:

 

• Agriculture

• Construction

• Forklift trucks

• Material handling

• Metals

• Mining

• Railways

• Trucks

• Wind energy

 

XRB is the China bearing manufacturer,exporter, supplier, it can supply INA GE30ES-2RS bearing, Our large quantity Radial Spherical Plain Bearings Stock can meet your need with good quality and fast delivery, Also you can find IKO GE30ES-2RS Bearing, the other type and brand Spherical Plain bearings and Rod End. just like NSK , FAG , NTN , NKE , ZWZ , TIMKEN . We accepted DHL , FEDEX , TNT express for small order and samples order,also the transportation By AIR or By Sea,by Train are all avaiable.we asure we can ship high quality INA GE30ES-2RS bearing to your office at the first time.

Contact Details
Liaocheng Explorer Bearing Manufacturing Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Wu

Tel: +8615192175575

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)