Ball u. Rollenlager-Hersteller

 

Ihre zuverlässigen Lager-Lösungen

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePendelrollenlager

Rollenbahn-Präzisions-Tonnenlager-Gummidichtungen mit langer Geschwindigkeits-Lebenszeit

wir haben empfangen und installiert den Lagern, bin ich kein metalurgist, gleichwohl nebeneinander das Lager schaut, um gerade wie das Koyo-Lager so gut zu sein.

—— Frank-Summa

ich bestellte 6204-2RS, 10,000pcs von Ihrer Fabrik letzter Monat, seine nette Erfahrung, 6204 bin unsere regelmäßige Lagernachfrage, bestelle ich 6204,6204 im nächsten Monat.

—— Wilson.S.H

Dank für Ihre Qualitätslager, können Sie unsere Kosten für 50% als überhaupt vor sparen, hoffen, dass Ihre Firma herstellende bessere Lager in der Zukunft kann.

—— John

Ich bin online Chat Jetzt

Rollenbahn-Präzisions-Tonnenlager-Gummidichtungen mit langer Geschwindigkeits-Lebenszeit

China Rollenbahn-Präzisions-Tonnenlager-Gummidichtungen mit langer Geschwindigkeits-Lebenszeit fournisseur
Rollenbahn-Präzisions-Tonnenlager-Gummidichtungen mit langer Geschwindigkeits-Lebenszeit fournisseur Rollenbahn-Präzisions-Tonnenlager-Gummidichtungen mit langer Geschwindigkeits-Lebenszeit fournisseur Rollenbahn-Präzisions-Tonnenlager-Gummidichtungen mit langer Geschwindigkeits-Lebenszeit fournisseur

Großes Bild :  Rollenbahn-Präzisions-Tonnenlager-Gummidichtungen mit langer Geschwindigkeits-Lebenszeit

Produktdetails:

Herkunftsort: Deutschland
Markenname: FAG
Zertifizierung: ISO9001/TS16949
Modellnummer: 22222

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Einzelner Kasten und dann gesetzt in Karton oder in Holzetui
Lieferzeit: 5 Tage, nach bestätigt
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Stück/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Bezeichnung: KIPPE 22222 - E 1 A.M. Dimension: 110×200×53mm
Gewicht: 7 Kilogramm Käfig: Messing- oder gepresster Stahl
Cleance: Normal oder C3 Dichtungen: Doppel-Reihen-Gummi-Dichtungen
Schmierung: Gefüllt bis 25 bis 45% mit Fett LGEP 2 Anwendung: Rollenbahn

 

Tonnenlager KIPPE 22222 Lager ist eine Art Tonnenlagerentwurf. Wirklich nannte Tonnenlager auch Pendelrollenlager, also kann es genannt werden Pendelrollenlager KIPPE 22222 Lager, sein Maß ist 110×200×53mm. es hat das unterschiedliche Maß und den ein wenig unterschiedlichen Entwurf mit normalem Lager des Chromstahls NSK 22222CDE4. Ihr Käfig kann E/CC/CA sein solcher Messing oder gepresste Stahlkäfig. Die Abschrägung von Siegeltonnenlagern sind die selbe mit normalem Entwurf. sie hat die Schmierrille und drei Schmierbohrungen auf dem Außenring.

 

Tonnenlager KIPPE, die 22222 Lager im Metallaußenring bestehen, Haltering, Gummidichtlippe, ausgedehnter Haltering, äußeres Lippenband, am Rand von einer Seite des Metallaußenrings, wird angeschlossen mit dem Haltering, auf der anderen Seite Rand des Metallaußenrings mit dem ausgedehnten Haltering angeschlossen wird, Außenkante des Ringes verlängernd wird angeschlossen mit dem äußeren Lippenband, dort sind- viele Gummidichtlippen auf dem Innere des Metallaußenrings, der Dichtungsring geregelt im Außenring von Siegeltonnenlagern, es kann eine Pendelkugellagerstruktur mit dem Dichtungsring des Innenrings der Lager festsetzen . Für Siegeltonnenlager besonders für den Außenring von Lagern, die relative Rotationsverschiebung der Pendelkugellagermitte haben.

 

Siegeltonnenlager als der neue Entwurf von doppelten Reihenpendelrollenlagern, viele übersteigen Lagerhersteller R&D und stellen diese Art von Lagern meiner Meinung nach Europa-Lagerhersteller-Fertigung Siegeltonnenlager her und erforschen den Markt am ersten. und dann mögen die anderen Lager-Herstellererzeugnis Japans, China dieses Lager sowie EINFACHERES, gelehrtes SKF-Lager wie der andere China-Lagerhersteller. 

 

Tonnenlager KIPPE 22222 Lager

 

Hauptmaße 110×200×53mm
Gewicht 7kg
Grundlegende dynamische Lastsbewertung-cc$c 572kN
Grundlegende statische Belastung Bewertungco 670kN
Ermüdungslast GrenzepU 63kN
Referenzgeschwindigkeit 3000 r/min
Grenzgeschwindigkeit 4000 r/min

 

Lager Tonnenlager KIPPE 22222 haben zwei Reihen von Rollen, von Common sphered Außenringkanal und von zwei Innenringkanälen, die schräg zur Lagerachse geneigt werden. Der Mittelpunkt des Bereichs im Außenringkanal ist an der Lagerachse. Deshalb sind die Lager selbstausrichtend und zur Versetzung der Welle im Verhältnis zu der Wohnung, die verursacht werden kann, zum Beispiel durch Wellenablenkung unempfindlich. Sealded-Tonnenlager sind entworfen, um schwere Radiallasten sowie schwere axiale Lasten in beiden Richtungen unterzubringen.

 

Tragender Endbenutzer und Lieferant Tonnenlager KIPPE 22222 möchten mehr über die Qualität von Tonnenlagern wissen, und lassen Sie jetzt mich sprechen über wie zum Hersteller, den hohe Qualität Tonnenlager zuerst das Material versiegelte, der erste Faktor für die Qualität ist, also die Lager der hohen Qualität Chromstahl der hohen Qualität und dann die Spitzentechnologie und die moderne Ausrüstung für Drehbankmaschine, Wärmebehandlung und Schleifmaschine wählen müssen und die Wärmebehandlung der wichtigste Faktor zur hohen Qualität und mit Superschleifrollen ist und gepressten Stahlkäfig, kann das hochwertige Siegeltonnenlager zusammenbauen.

 

Rollenbahn-Präzisions-Tonnenlager-Gummidichtungen mit langer Geschwindigkeits-Lebenszeit

 

Tonnenlager KIPPE 22222 Lagerbedarf geschmiert zu werden, um Stall laufen zu lassen und das glatte Rollen zwischen dem Kanal und den Rollen und dem Käfig zu halten, so ist es Abnahme die Reibung der Metalle, die Schmierung kann die Oberflächen des Tonnenlagers gegen Korrosion auch halten, wie man die richtige Schmierung, es ist sehr wichtige Arbeit, ließ über sie sprechen wählt.

 

Anwendung von Tonnenlager KIPPE 22222 Lager

• Aufzüge, Rolltreppen
• Elektromotoren
• Bergbau und Baugeräte
• Flüssige Maschinerie
• Seeindustriemaschinerie
• Lebensmittelverarbeitungsmaschinerie
• Stahlherstellungsausrüstung
• Förderer
• Kräne

 

XRB ist der China-Lagerhersteller, Exporteur, Lieferant, es kann Lager der KIPPE 22222, unsere KIPPENtonnenlager der großen Menge liefern, die Vorrat Ihren Bedarf mit guter Qualität erfüllen kann und schnelle Lieferung, auch Sie können Lager CDE4 NSK 22222, die andere Art und Marke Tonnenlager finden. gerade wie KOYO, treten NTN, NKE, ZWZ, TIMKEN, bitte mit uns in Verbindung.

Kontaktdaten
Liaocheng Explorer Bearing Manufacturing Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Wu

Telefon: +8615192175575

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ball & Roller Bearings Manufacturer

 

Your Reliable Bearing Solutions

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSpherical Roller Bearing

Roller Conveyor Precision Spherical Roller Bearing Rubber Seals With Long Speed Life Time

we have received and installed the bearings, I am not a metalurgist, however side by side the bearing looks to be just as good as the Koyo bearing .

—— Frank Summa

i ordered 6204-2RS ,10,000pcs from your factory last month,its nice experience, 6204 is our regular bearing demand, i will order 6204,6204 next month.

—— Wilson.S.H

thanks for your quality bearings ,you can save our cost for 50% than ever before,hope your company can manufacturing better bearings in the future.

—— John

I'm Online Chat Now

Roller Conveyor Precision Spherical Roller Bearing Rubber Seals With Long Speed Life Time

China Roller Conveyor Precision Spherical Roller Bearing Rubber Seals With Long Speed Life Time supplier
Roller Conveyor Precision Spherical Roller Bearing Rubber Seals With Long Speed Life Time supplier Roller Conveyor Precision Spherical Roller Bearing Rubber Seals With Long Speed Life Time supplier Roller Conveyor Precision Spherical Roller Bearing Rubber Seals With Long Speed Life Time supplier

Large Image :  Roller Conveyor Precision Spherical Roller Bearing Rubber Seals With Long Speed Life Time

Product Details:

Place of Origin: Germany
Brand Name: FAG
Certification: ISO9001/TS16949
Model Number: 22222

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pcs
Price: negotiate
Packaging Details: Single box and then put in Carton or Wooden Case
Delivery Time: 5 days after confirmed
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 200 Pcs/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Designation: FAG 22222-E1A-M Dimension: 110×200×53mm
Weight: 7 Kg Cage: Brass Or Pressed Steel
Cleance: Normal Or C3 Seals: Double-Row Rubber Seals
Lubrication: Filled To 25 To 45% With LGEP 2 Grease Application: Roller Conveyor
High Light:

spherical ball bearing

,

spherical thrust bearing

 

Spherical Roller Bearings FAG 22222 Bearing is one kind of spherical roller bearing design. Actually Spherical Roller Bearing also called Self-Aligning Roller Bearings, so it can be named Self-Aligning Roller Bearing FAG 22222 Bearing ,  its dimension is 110×200×53mm. it has the different dimension and the a little different design with normal chrome steel NSK 22222CDE4 bearing. Their Cage can be E/CC/CA such brass or Pressed Steel cage . The chamfer of Sealed spherical roller bearings are the same with normal design . it has the lubrication groove and three lubrication holes on the outer ring.

 

Spherical roller bearing FAG 22222 Bearing consist in metal outer ring , Retaining ring , Rubber sealing lip, extended retaining ring , Outer lip hoop , At the edge of one side of the metal outer ring is connected with the retaining ring , On the other side edge of the metal outer ring is connected with extended retaining ring , Extending outer edge of the ring is connected with the outer lip hoop , there are many rubber sealing lips on the inside of metal outer ring , the sealing ring fixed in the outer ring of sealed spherical roller bearings , it can constitute a self-aligning bearing structure with the sealing ring of inner ring of bearings . For sealed spherical roller bearings , especially for the outer ring of bearings which have relative rotational displacement of self-aligning bearing centre .

 

Sealed spherical roller bearing as the new design of double row self-aligning roller bearings , many top bearing manufacturers R&D and manufacture this kind of bearings , in my opinion , Europe bearing manufacturer manufacture sealed spherical roller bearings and explore the market at the first . and then the others like Japan , China bearing manufacturer produce this bearing , As well as EASIER , learned SKF bearing like the other China bearing manufacturer . 

 

Spherical Roller Bearing FAG 22222 Bearing

 

Principal dimensions 110×200×53mm
Weight 7kg
Basic dynamic load rating-C 572kN
Basic static load rating-Co 670kN
Fatigue load limit-Pu 63kN
Reference speed 3000 r/min
Limiting speed 4000 r/min

 

Spherical roller bearing FAG 22222 bearing have two rows of rollers, a common sphered outer ring raceway and two inner ring raceways inclined at an angle to the bearing axis. The centre point of the sphere in the outer ring raceway is at the bearing axis. Therefore, the bearings are self-aligning and insensitive to misalignment of the shaft relative to the housing, which can be caused, for example, by shaft deflection. Sealded spherical roller bearings are designed to accommodate heavy radial loads, as well as heavy axial loads in both directions.

 

Spherical roller bearing FAG 22222 Bearing end user and supplier want to know more about the quality of spherical roller bearings , and now let me talk about how to manufacturer high quality sealed spherical roller bearings , first of all , the material is the first factor for the quality, so the high quality bearings must choose high quality chrome steel , and then the high technology and advanced equipment for lathe machine , heat treatment and grinding machine , and the heat treatment is the most important factor to high quality , and with super grinding rollers and pressed steel cage , can assemble the top quality sealed spherical roller bearing.

 

Roller Conveyor Precision Spherical Roller Bearing Rubber Seals With Long Speed Life Time

 

Spherical roller bearing FAG 22222 Bearing need to be lubricated to operate stable and keep the smooth rolling between the raceway and the rollers and the cage , thus it will be decrease the friction of the metals , the lubrication also can keep the surfaces of the spherical roller bearing against corrosion , how to choose the proper lubrication , it’s very important work , let talk about it .

 

Application Of Spherical Roller Bearing FAG 22222 Bearing

• Elevators, escalators
• Electric motors
• Mining and construction equipment
• Fluid machinery
• Marine industry machinery
• Food processing machinery
• Steel manufacturing equipment
• Conveyors
• Cranes

 

XRB is the China bearing manufacturer , exporter , supplier , it can supply FAG 22222 bearing, Our large quantity FAG spherical roller bearings Stock can meet your need with good quality and fast delivery, Also you can find NSK 22222 CDE4 Bearing, the other type and brand Spherical roller bearing. just like KOYO , NTN , NKE , ZWZ , TIMKEN , please contact with us.

Contact Details
Liaocheng Explorer Bearing Manufacturing Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Wu

Tel: +8615192175575

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)