Ball u. Rollenlager-Hersteller

 

Ihre zuverlässigen Lager-Lösungen

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePendelrollenlager

60×110×28mm Tonnenlager Normal/C3 Cleance für Ziegelstein-Maschine

wir haben empfangen und installiert den Lagern, bin ich kein metalurgist, gleichwohl nebeneinander das Lager schaut, um gerade wie das Koyo-Lager so gut zu sein.

—— Frank-Summa

ich bestellte 6204-2RS, 10,000pcs von Ihrer Fabrik letzter Monat, seine nette Erfahrung, 6204 bin unsere regelmäßige Lagernachfrage, bestelle ich 6204,6204 im nächsten Monat.

—— Wilson.S.H

Dank für Ihre Qualitätslager, können Sie unsere Kosten für 50% als überhaupt vor sparen, hoffen, dass Ihre Firma herstellende bessere Lager in der Zukunft kann.

—— John

Ich bin online Chat Jetzt

60×110×28mm Tonnenlager Normal/C3 Cleance für Ziegelstein-Maschine

China 60×110×28mm Tonnenlager Normal/C3 Cleance für Ziegelstein-Maschine fournisseur
60×110×28mm Tonnenlager Normal/C3 Cleance für Ziegelstein-Maschine fournisseur 60×110×28mm Tonnenlager Normal/C3 Cleance für Ziegelstein-Maschine fournisseur 60×110×28mm Tonnenlager Normal/C3 Cleance für Ziegelstein-Maschine fournisseur

Großes Bild :  60×110×28mm Tonnenlager Normal/C3 Cleance für Ziegelstein-Maschine

Produktdetails:

Herkunftsort: Deutschland
Markenname: FAG
Zertifizierung: ISO9001/TS16949
Modellnummer: 22212-E1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Einzelner Kasten und dann gesetzt in Karton oder in Holzetui
Lieferzeit: 5 Tage, nach bestätigt
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Stück/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Bezeichnung: KIPPE 22212-E1-XL Dimension: 60×110×28 Millimeter
Gewicht: 1.15kg Käfig: Messing- oder gepresster Stahl
Cleance: Normal oder C3 Dichtungen: Doppel-Reihen-Gummi-Dichtungen
Schmierung: Gefüllt bis 25 bis 45% mit Fett LGEP 2 Anwendung: Ziegelstein-Maschine

 

Tonnenlager KIPPE 22212 Lager ist eine Art Tonnenlagerentwurf. Wirklich nannte Tonnenlager auch Pendelrollenlager, also kann es genannt werden Pendelrollenlager KIPPE 22212 Lager, sein Maß ist 60×110×28mm. es hat das unterschiedliche Maß und den ein wenig unterschiedlichen Entwurf mit normalem Lager EAE4 des Chromstahls NSK 22212. Ihr Käfig kann E/CC/CA sein solcher Messing oder gepresste Stahlkäfig. Die Abschrägung von Siegeltonnenlagern sind die selbe mit normalem Entwurf. sie hat die Schmierrille und drei Schmierbohrungen auf dem Außenring.

 

Tragender Endbenutzer und Lieferant Tonnenlager KIPPE 22212 möchten mehr über die Qualität von Siegeltonnenlagern wissen, und lassen Sie jetzt mich sprechen über wie zum Hersteller, den hohe Qualität Tonnenlager zuerst das Material versiegelte, der erste Faktor für die Qualität ist, also die Lager der hohen Qualität Chromstahl der hohen Qualität und dann die Spitzentechnologie und die moderne Ausrüstung für Drehbankmaschine, Wärmebehandlung und Schleifmaschine wählen müssen und die Wärmebehandlung der wichtigste Faktor zur hohen Qualität und mit Superschleifrollen ist und gepressten Stahlkäfig, kann die hochwertigen Siegeltonnenlager zusammenbauen.

 

Tonnenlager KIPPE 22208 Lager
Hauptmaße 40×80×28mm
Gewicht 0.6kg
Grundlegende dynamische Lastsbewertung-cc$c 98.5kN
Grundlegende statische Belastung Bewertungco 90kN
Ermüdungslast GrenzepU 9.8kN
Referenzgeschwindigkeit 300 r/min
Grenzgeschwindigkeit 2200 r/min

 

Lager Tonnenlager KIPPE 22212 haben zwei Reihen von Rollen, von Common sphered Außenringkanal und von zwei Innenringkanälen, die schräg zur Lagerachse geneigt werden. Der Mittelpunkt des Bereichs im Außenringkanal ist an der Lagerachse. Deshalb sind die Lager selbstausrichtend und zur Versetzung der Welle im Verhältnis zu der Wohnung, die verursacht werden kann, zum Beispiel durch Wellenablenkung unempfindlich. Sealded-Tonnenlager sind entworfen, um schwere Radiallasten sowie schwere axiale Lasten in beiden Richtungen unterzubringen.

 

Tonnenlager KIPPE 22212, die mit Chromstahlmaterial trägt, ist in unserem Lagerschalenhersteller sehr allgemein, und diese Art des materiellen Lagers benutzte Messingkäfig oder drückte Käfig und kann Nylonkäfig, gerade wie CA (einteiliger fester Käfig), cm (Stahlkäfig der zweiteiligen Presse), MB (zweiteiliger Messingkäfig), TVPB (Nylonkäfig) auch sein, und mit den kugelförmigen Rollen, diesen ist Entwurf des Tonnenlagers in vielen Anwendungen das weit verbreitete.

 

60×110×28mm Tonnenlager Normal/C3 Cleance für Ziegelstein-Maschine

 

Tonnenlager KIPPE 22212, die mit normaler Maßgenauigkeit und Rotationsgenauigkeit trägt, ist genug für die meisten Fallanwendungen, die handelsübliche Qualität des Siegeltonnenlagers verwenden wir P0, oder anzuzeigen ABEC-1, wenn Präzision der hohen Qualität brauchte, schlagen wir Grad P6 (ABEC-3) vor, Grad P5 ist höher als der Grad P6, sein die höchste Präzision auf Tonnenlager, das Rollenlager des Grades P5, das in den speziellen Anwendungen auf dem Markt benutzt wird.

 

Und die andere Lagerart mögen Werkzeugmaschinen-Spindellager, eckige Kontaktkugellager, Zylinderrollenlager sind alle hohe Präzision des Bedarfs, die in der Werkzeugmaschinenspindel verwendet wird, sie kann die Präzision P4 (ABEC-7), P2 (ABEC-9) sein das Niveau der höchsten Präzision.

 

Anwendung von Tonnenlager KIPPE 22212 Lager

• Aufzüge, Rolltreppen
• Elektromotoren
• Bergbau und Baugeräte
• Flüssige Maschinerie
• Seeindustriemaschinerie
• Lebensmittelverarbeitungsmaschinerie
• Stahlherstellungsausrüstung
• Förderer
• Kräne

 

XRB ist der China-Lagerhersteller, Exporteur, Lieferant, es kann Lager der KIPPE 22212, unsere KIPPENtonnenlager der großen Menge liefern, die Vorrat Ihren Bedarf mit guter Qualität erfüllen kann und schnelle Lieferung, auch Sie können Lager EAE4 NSK 22212, die andere Art und Marke Tonnenlager finden. gerade wie KOYO, treten NTN, NKE, ZWZ, TIMKEN, bitte mit uns in Verbindung.

Kontaktdaten
Liaocheng Explorer Bearing Manufacturing Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Wu

Telefon: +8615192175575

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ball & Roller Bearings Manufacturer

 

Your Reliable Bearing Solutions

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSpherical Roller Bearing

60×110×28mm Spherical Roller Bearing Normal / C3 Cleance For Brick Machine

we have received and installed the bearings, I am not a metalurgist, however side by side the bearing looks to be just as good as the Koyo bearing .

—— Frank Summa

i ordered 6204-2RS ,10,000pcs from your factory last month,its nice experience, 6204 is our regular bearing demand, i will order 6204,6204 next month.

—— Wilson.S.H

thanks for your quality bearings ,you can save our cost for 50% than ever before,hope your company can manufacturing better bearings in the future.

—— John

I'm Online Chat Now

60×110×28mm Spherical Roller Bearing Normal / C3 Cleance For Brick Machine

China 60×110×28mm Spherical Roller Bearing Normal / C3 Cleance For Brick Machine supplier
60×110×28mm Spherical Roller Bearing Normal / C3 Cleance For Brick Machine supplier 60×110×28mm Spherical Roller Bearing Normal / C3 Cleance For Brick Machine supplier 60×110×28mm Spherical Roller Bearing Normal / C3 Cleance For Brick Machine supplier

Large Image :  60×110×28mm Spherical Roller Bearing Normal / C3 Cleance For Brick Machine

Product Details:

Place of Origin: Germany
Brand Name: FAG
Certification: ISO9001/TS16949
Model Number: 22212-E1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pcs
Price: negotiate
Packaging Details: Single box and then put in Carton or Wooden Case
Delivery Time: 5 days after confirmed
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 200 Pcs/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Designation: FAG 22212-E1-XL Dimension: 60×110×28 Mm
Weight: 1.15kg Cage: Brass Or Pressed Steel
Cleance: Normal Or C3 Seals: Double-Row Rubber Seals
Lubrication: Filled To 25 To 45% With LGEP 2 Grease Application: Brick Machine

 

Spherical Roller Bearings FAG 22212 Bearing is one kind of spherical roller bearing design. Actually Spherical Roller Bearing also called Self-Aligning Roller Bearings, so it can be named Self-Aligning Roller Bearing FAG 22212 Bearing ,  its dimension is 60×110×28mm. it has the different dimension and the a little different design with normal chrome steel NSK 22212 EAE4 bearing. Their Cage can be E/CC/CA such brass or Pressed Steel cage . The chamfer of Sealed spherical roller bearings are the same with normal design . it has the lubrication groove and three lubrication holes on the outer ring.

 

Spherical roller bearing FAG 22212 Bearing end user and supplier want to know more about the quality of sealed spherical roller bearings , and now let me talk about how to manufacturer high quality sealed spherical roller bearings , first of all , the material is the first factor for the quality, so the high quality bearings must choose high quality chrome steel , and then the high technology and advanced equipment for lathe machine , heat treatment and grinding machine , and the heat treatment is the most important factor to high quality , and with super grinding rollers and pressed steel cage , can assemble the top quality sealed spherical roller bearings.

 

Spherical Roller Bearing FAG 22208 Bearing
Principal dimensions 40×80×28mm
Weight 0.6kg
Basic dynamic load rating-C 98.5kN
Basic static load rating-Co 90kN
Fatigue load limit-Pu 9.8kN
Reference speed 300 r/min
Limiting speed 2200 r/min

 

Spherical roller bearing FAG 22212 bearing have two rows of rollers, a common sphered outer ring raceway and two inner ring raceways inclined at an angle to the bearing axis. The centre point of the sphere in the outer ring raceway is at the bearing axis. Therefore, the bearings are self-aligning and insensitive to misalignment of the shaft relative to the housing, which can be caused, for example, by shaft deflection. Sealded spherical roller bearings are designed to accommodate heavy radial loads, as well as heavy axial loads in both directions.

 

Spherical roller bearing FAG 22212 Bearing with chrome steel material is very common in our bearing industry , and this kind of material bearing used brass cage or pressed cage and also can be nylon cage , just like CA (One-piece solid cage) , CC (two piece press steel cage) , MB (Two piece brass cage) , TVPB( nylon cage) , and with the spherical rollers , these design of spherical roller bearing is the widely used in many applications .

 

60×110×28mm Spherical Roller Bearing Normal / C3 Cleance For Brick Machine

 

Spherical roller bearing FAG 22212 Bearing with normal Dimensional accuracy and Rotation accuracy is enough for most cases applications , the standard grade of sealed spherical roller bearing we use P0 or ABEC-1 to indicate , if high grade precision needed ,we suggest P6 (ABEC-3)grade,P5 grade is higher than P6 grade , its the highest precision on spherical roller bearing , P5 grade roller bearing used in special applications on the market .

 

And the other bearing type like Machine tool spindle bearings , angular contact ball bearings , cylindrical roller bearings are all need high precision used in machine tool spindle , they can be the precision P4(ABEC-7) , P2(ABEC-9)the highest precision level .

 

Application Of Spherical Roller Bearing FAG 22212 Bearing

• Elevators, escalators
• Electric motors
• Mining and construction equipment
• Fluid machinery
• Marine industry machinery
• Food processing machinery
• Steel manufacturing equipment
• Conveyors
• Cranes

 

XRB is the China bearing manufacturer , exporter , supplier , it can supply FAG 22212 bearing, Our large quantity FAG spherical roller bearings Stock can meet your need with good quality and fast delivery, Also you can find NSK 22212 EAE4 Bearing, the other type and brand Spherical roller bearing. just like KOYO , NTN , NKE , ZWZ , TIMKEN , please contact with us.

Contact Details
Liaocheng Explorer Bearing Manufacturing Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Wu

Tel: +8615192175575

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)