Ball u. Rollenlager-Hersteller

 

Ihre zuverlässigen Lager-Lösungen

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePendelrollenlager

BS2-2210-2RS/VT143 Siegeltonnenlager 50×90×28mm für Stranggießen-Maschine

wir haben empfangen und installiert den Lagern, bin ich kein metalurgist, gleichwohl nebeneinander das Lager schaut, um gerade wie das Koyo-Lager so gut zu sein.

—— Frank-Summa

ich bestellte 6204-2RS, 10,000pcs von Ihrer Fabrik letzter Monat, seine nette Erfahrung, 6204 bin unsere regelmäßige Lagernachfrage, bestelle ich 6204,6204 im nächsten Monat.

—— Wilson.S.H

Dank für Ihre Qualitätslager, können Sie unsere Kosten für 50% als überhaupt vor sparen, hoffen, dass Ihre Firma herstellende bessere Lager in der Zukunft kann.

—— John

Ich bin online Chat Jetzt

BS2-2210-2RS/VT143 Siegeltonnenlager 50×90×28mm für Stranggießen-Maschine

China BS2-2210-2RS/VT143 Siegeltonnenlager 50×90×28mm für Stranggießen-Maschine fournisseur
BS2-2210-2RS/VT143 Siegeltonnenlager 50×90×28mm für Stranggießen-Maschine fournisseur BS2-2210-2RS/VT143 Siegeltonnenlager 50×90×28mm für Stranggießen-Maschine fournisseur BS2-2210-2RS/VT143 Siegeltonnenlager 50×90×28mm für Stranggießen-Maschine fournisseur

Großes Bild :  BS2-2210-2RS/VT143 Siegeltonnenlager 50×90×28mm für Stranggießen-Maschine

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: EASIER
Zertifizierung: ISO9001/TS16949
Modellnummer: BS2-2210-2RS/VT143

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Einzelner Kasten und dann gesetzt in Karton oder in Holzetui
Lieferzeit: 5 Tage, nach bestätigt
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Stück/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Chromstahl Dimension: 50×90×28mm
Gewicht: 0.7kg Käfig: Messing- oder gepresster Stahl
Cleance: Normal oder C3 Dichtungen: Doppel-Reihen-Gummi-Dichtungen
Schmierung: Gefüllt bis 25 bis 45% mit Fett LGEP 2 Anwendung: Metallurgieindustrie
Markieren:

spherical thrust bearing

,

precision roller bearings

 

Siegeltonnenlager BS2-2210-2RS/VT143 ist eine Art Tonnenlagerentwurf. Wirklich nannte Tonnenlager auch Pendelrollenlager, also kann es genannt werden Siegelpendelrollenlager BS2-2210-2RS/VT143.  sein Maß ist 50×90×28mm. es hat das unterschiedliche Maß und den ein wenig unterschiedlichen Entwurf mit normalem Lager des Chromstahls 22210. Ihr Käfig kann E/CC/CA sein solcher Messing oder gepresste Stahlkäfig. Die Abschrägung von Siegeltonnenlagern sind die selbe mit normalem Entwurf. sie hat die Schmierrille und drei Schmierbohrungen auf dem Außenring.

 

Siegeltonnenlager BS22210-2RS/VT143 Lager bestehen im Metallaußenring, Haltering, Gummidichtlippe, ausgedehnter Haltering, äußeres Lippenband, am Rand von einer Seite des Metallaußenrings wird angeschlossen mit dem Haltering, auf der anderen Seite, die Rand des Metallaußenrings wird angeschlossen mit dem ausgedehnten Haltering und verlängern Außenkante des Ringes, wird angeschlossen mit dem äußeren Lippenband, dort sind- viele Gummidichtlippen auf dem Innere des Metallaußenrings, der Dichtungsring, der im Außenring von Siegeltonnenlagern geregelt wird, es kann eine Pendelkugellagerstruktur mit dem Dichtungsring des Innenrings der Lager festsetzen . Für Siegeltonnenlager besonders für den Außenring von Lagern, die relative Rotationsverschiebung der Pendelkugellagermitte haben.

 

Siegeltonnenlager BS2-2210-2RS/VT143
Hauptmaße 50×90×28mm
Gewicht 0.7kg
Grundlegende dynamische Lastsbewertung-cc$c 107kN
Grundlegende statische Belastung Bewertungco 108kN
Ermüdungslast GrenzepU 11.8kN
Referenzgeschwindigkeit 0 r/min
Grenzgeschwindigkeit 3200 r/min

 

Siegeltonnenlager BS2-2210-2RS/VT143 haben zwei Reihen von Rollen, von Common sphered Außenringkanal und von zwei Innenringkanälen, die schräg zur Lagerachse geneigt werden. Der Mittelpunkt des Bereichs im Außenringkanal ist an der Lagerachse. Deshalb sind die Lager selbstausrichtend und zur Versetzung der Welle im Verhältnis zu der Wohnung, die verursacht werden kann, zum Beispiel durch Wellenablenkung unempfindlich. Sealded-Tonnenlager sind entworfen, um schwere Radiallasten sowie schwere axiale Lasten in beiden Richtungen unterzubringen.

 

BS2-2210-2RS/VT143 Siegeltonnenlager 50×90×28mm für Stranggießen-Maschine

 

 

Endbenutzer und Lieferant des Tonnenlagers BS22210-2RS/VT143 möchten mehr über die Qualität von Siegeltonnenlagern wissen, und lassen Sie jetzt mich sprechen über wie zum Hersteller, den hohe Qualität Tonnenlager zuerst das Material versiegelte, versiegeltder erste Faktor für die Qualität, also die Lager der hohen Qualität Chromstahl der hohen Qualität und dann die Spitzentechnologie und die moderne Ausrüstung für Drehbankmaschine, Wärmebehandlung und Schleifmaschine wählen müssen und die Wärmebehandlung der wichtigste Faktor zur hohen Qualität und mit Superschleifrollen ist und gepressten Stahlkäfig, kann die hochwertigen Siegeltonnenlager zusammenbauen.

 

Siegelbedarf des Tonnenlagerlieferanten auf der ganzen Erde, sich für die Qualität zu interessieren, und die beste Arbeit zu erledigen, um die gute Qualität und die meisten Wertsache Siegeltonnenlager für Kunden zu wählen und die langfristigen und geschäftlichen Beziehungen zu halten mit Gewinn für beide Parteien.

 

Interne Struktur des Tonnenlagers 

BS2-2210-2RS/VT143 Siegeltonnenlager 50×90×28mm für Stranggießen-Maschine

 

Anwendung von Siegeltonnenlagern

• Aufzüge, Rolltreppen
• Elektromotoren
• Bergbau und Baugeräte
• Flüssige Maschinerie
• Seeindustriemaschinerie
• Lebensmittelverarbeitungsmaschinerie
• Stahlherstellungsausrüstung
• Förderer
• Kräne

 

XRB ist der China-Lagerhersteller /exporter /supplier, es kann Lager, unsere große Menge Siegeltonnenlager liefern BS2-2210-2RS/VT143, die Vorrat Ihren Bedarf mit guter Qualität erfüllen kann und schnelle Lieferung, auch Sie können EINFACHERES Lager BS2-2210-2RS/VT143, die andere Art und Marke Tonnenlager finden. gerade wie NSK, KIPPE, NTN, NKE, ZWZ, TIMKEN. treten Sie bitte mit uns in Verbindung.

Kontaktdaten
Liaocheng Explorer Bearing Manufacturing Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Wu

Telefon: +8615192175575

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ball & Roller Bearings Manufacturer

 

Your Reliable Bearing Solutions

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSpherical Roller Bearing

BS2-2210-2RS/VT143 Sealed Spherical Roller Bearings 50×90×28mm For Continuous Casting Machine

we have received and installed the bearings, I am not a metalurgist, however side by side the bearing looks to be just as good as the Koyo bearing .

—— Frank Summa

i ordered 6204-2RS ,10,000pcs from your factory last month,its nice experience, 6204 is our regular bearing demand, i will order 6204,6204 next month.

—— Wilson.S.H

thanks for your quality bearings ,you can save our cost for 50% than ever before,hope your company can manufacturing better bearings in the future.

—— John

I'm Online Chat Now

BS2-2210-2RS/VT143 Sealed Spherical Roller Bearings 50×90×28mm For Continuous Casting Machine

China BS2-2210-2RS/VT143 Sealed Spherical Roller Bearings 50×90×28mm For Continuous Casting Machine supplier
BS2-2210-2RS/VT143 Sealed Spherical Roller Bearings 50×90×28mm For Continuous Casting Machine supplier BS2-2210-2RS/VT143 Sealed Spherical Roller Bearings 50×90×28mm For Continuous Casting Machine supplier BS2-2210-2RS/VT143 Sealed Spherical Roller Bearings 50×90×28mm For Continuous Casting Machine supplier

Large Image :  BS2-2210-2RS/VT143 Sealed Spherical Roller Bearings 50×90×28mm For Continuous Casting Machine

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: EASIER
Certification: ISO9001/TS16949
Model Number: BS2-2210-2RS/VT143

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pcs
Price: negotiate
Packaging Details: Single box and then put in Carton or Wooden Case
Delivery Time: 5 days after confirmed
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000 Pcs/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Chrome Steel Dimension: 50×90×28mm
Weight: 0.7kg Cage: Brass Or Pressed Steel
Cleance: Normal Or C3 Seals: Double-Row Rubber Seals
Lubrication: Filled To 25 To 45% With LGEP 2 Grease Application: Metallurgy Industry

 

Sealed Spherical Roller Bearings BS2-2210-2RS/VT143 is one kind of spherical roller bearing design. Actually Spherical Roller Bearing also called Self-Aligning Roller Bearings, so it can be named Sealed Self-Aligning Roller Bearing BS2-2210-2RS/VT143.  its dimension is 50×90×28mm. it has the different dimension and the a little different design with normal chrome steel 22210 bearing. Their Cage can be E/CC/CA such brass or Pressed Steel cage . The chamfer of Sealed spherical roller bearings are the same with normal design . it has the lubrication groove and three lubrication holes on the outer ring.

 

Sealed spherical roller bearing BS22210-2RS/VT143 Bearing consist in metal outer ring , Retaining ring , Rubber sealing lip, extended retaining ring , Outer lip hoop , At the edge of one side of the metal outer ring is connected with the retaining ring , On the other side edge of the metal outer ring is connected with extended retaining ring , Extending outer edge of the ring is connected with the outer lip hoop , there are many rubber sealing lips on the inside of metal outer ring , the sealing ring fixed in the outer ring of sealed spherical roller bearings , it can constitute a self-aligning bearing structure with the sealing ring of inner ring of bearings . For sealed spherical roller bearings , especially for the outer ring of bearings which have relative rotational displacement of self-aligning bearing centre .

 

Sealed Spherical Roller Bearings BS2-2210-2RS/VT143
Principal dimensions 50×90×28mm
Weight 0.7kg
Basic dynamic load rating-C 107kN
Basic static load rating-Co 108kN
Fatigue load limit-Pu 11.8kN
Reference speed 0 r/min
Limiting speed 3200 r/min

 

Sealed Spherical roller bearings BS2-2210-2RS/VT143 have two rows of rollers, a common sphered outer ring raceway and two inner ring raceways inclined at an angle to the bearing axis. The centre point of the sphere in the outer ring raceway is at the bearing axis. Therefore, the bearings are self-aligning and insensitive to misalignment of the shaft relative to the housing, which can be caused, for example, by shaft deflection. Sealded spherical roller bearings are designed to accommodate heavy radial loads, as well as heavy axial loads in both directions.

 

BS2-2210-2RS/VT143 Sealed Spherical Roller Bearings 50×90×28mm For Continuous Casting Machine

 

 

Sealed spherical roller bearing BS22210-2RS/VT143 end user and supplier want to know more about the quality of sealed spherical roller bearings , and now let me talk about how to manufacturer high quality sealed spherical roller bearings , first of all , the material is the first factor for the quality, so the high quality bearings must choose high quality chrome steel , and then the high technology and advanced equipment for lathe machine , heat treatment and grinding machine , and the heat treatment is the most important factor to high quality , and with super grinding rollers and pressed steel cage , can assemble the top quality sealed spherical roller bearings.

 

Sealed spherical roller bearings supplier all over the world need to care about the quality , and do the best work to choose the good quality and most valuable sealed spherical roller bearings for customers and keep long term and win-win business relationship each other.

 

Internal Structure Of Spherical Roller Bearing 

BS2-2210-2RS/VT143 Sealed Spherical Roller Bearings 50×90×28mm For Continuous Casting Machine

 

Application Of Sealed Spherical Roller Bearings

• Elevators, escalators
• Electric motors
• Mining and construction equipment
• Fluid machinery
• Marine industry machinery
• Food processing machinery
• Steel manufacturing equipment
• Conveyors
• Cranes

 

XRB is the China bearing manufacturer /exporter /supplier,it can supply BS2-2210-2RS/VT143 bearing, Our large quantity Sealed spherical roller bearings Stock can meet your need with good quality and fast delivery, Also you can find EASIER BS2-2210-2RS/VT143 Bearing, the other type and brand Spherical roller bearing. just like NSK , FAG , NTN , NKE , ZWZ , TIMKEN . please contact with us.

Contact Details
Liaocheng Explorer Bearing Manufacturing Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Wu

Tel: +8615192175575

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)