Ball u. Rollenlager-Hersteller

 

Ihre zuverlässigen Lager-Lösungen

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteZylinderrollenlager

Standardtoleranz-Präzisions-volle Ergänzungs-Rollenlager 120×215×40mm für Ernte-Scheren

wir haben empfangen und installiert den Lagern, bin ich kein metalurgist, gleichwohl nebeneinander das Lager schaut, um gerade wie das Koyo-Lager so gut zu sein.

—— Frank-Summa

ich bestellte 6204-2RS, 10,000pcs von Ihrer Fabrik letzter Monat, seine nette Erfahrung, 6204 bin unsere regelmäßige Lagernachfrage, bestelle ich 6204,6204 im nächsten Monat.

—— Wilson.S.H

Dank für Ihre Qualitätslager, können Sie unsere Kosten für 50% als überhaupt vor sparen, hoffen, dass Ihre Firma herstellende bessere Lager in der Zukunft kann.

—— John

Ich bin online Chat Jetzt

Standardtoleranz-Präzisions-volle Ergänzungs-Rollenlager 120×215×40mm für Ernte-Scheren

China Standardtoleranz-Präzisions-volle Ergänzungs-Rollenlager 120×215×40mm für Ernte-Scheren fournisseur
Standardtoleranz-Präzisions-volle Ergänzungs-Rollenlager 120×215×40mm für Ernte-Scheren fournisseur Standardtoleranz-Präzisions-volle Ergänzungs-Rollenlager 120×215×40mm für Ernte-Scheren fournisseur Standardtoleranz-Präzisions-volle Ergänzungs-Rollenlager 120×215×40mm für Ernte-Scheren fournisseur

Großes Bild :  Standardtoleranz-Präzisions-volle Ergänzungs-Rollenlager 120×215×40mm für Ernte-Scheren

Produktdetails:

Herkunftsort: Japan
Markenname: NSK
Zertifizierung: ISO9001/TS16949
Modellnummer: NU224EM

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Einzelner Kasten und dann gesetzt in Karton oder in Holzetui
Lieferzeit: 5 Tage, nach bestätigt
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Paypal, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Stück/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Bezeichnung: NU224EM Dimension: 120×215×40mm
Gewicht: 6.6kg Käfig: Messingkäfig
Dichtungen: Offen Schmierung: Öl-Schmierung
Abschrägung: Die selben mit Ursprung Stock: 300 Stück
Markieren:

cylinder roller bearing

,

single row cylindrical roller bearings

 

Einzelnes Lager der Reihen-NSK NU224EM ist eine Art Zylinderrollenlagerentwurf. Sein Maß ist 120×215×40mm, Gewicht ist 6.6kg, das Material sind annehmen Chromstahl der hohen Qualität, dieser Entwurf sind trennbar. der Laufring mit den Rollen und der Käfigversammlung kann vom anderen Ring getrennt werden, entwerfen einzelne Reihenzylinderrollenlager nicht nur NU-Reihen, aber auch N, NJ, NUP-Entwurf, Lager NSK NU224EM haben zwei integrale Flansche auf dem Außenring und keine Flansche auf dem Außenring. diese Art des Lagers kann axiale Verschiebung der Welle im Verhältnis zu der Wohnung in beiden Richtungen unterbringen.

 

Und verschiedene Arten von Zylinderrollenlagern haben auch ihren unterschiedlichen Entwurf entsprechend ihrer Feder, und auch viele Arten Käfige, gerade wie Messingkäfig, drückten Stahlkäfig, Nylonkäfig etc.

 

Einzelnes Lager der Reihen-NSK NU224EM
Hauptmaße 120×215×40mm
Gewicht 6.6kg
Grundlegende dynamische Lastsbewertung-cc$c 390kN
Grundlegende statische Belastung Bewertungco 430kN
Ermüdungslast GrenzepU 49kN
Referenzgeschwindigkeit 3400 r/min
Grenzgeschwindigkeit 3600 r/min

 

 

Komponente und Funktion des Zylinderrollenlagers

 

Lager des Zylinderrollenlager-NSK NU224EM bestehen aus Außenring, Innenring, Käfig und Rollen, hat es ringförmigen Drucknutentwurf mitten in der äußeren Wand für Außenring. und auch viel passen sich ringförmiger Blockierungsschlitz in der äußeren Wand des Außenrings, der Form und der Größe des Sicherungsrings der ringförmigen Blockierungsnut an, das ringförmige, Schlitz zuschließend, wird ausgerüstet mit einem Sicherungsring. haben ringförmige Führernut des Käfigs auf dem Platz zwischen Oberfläche der inneren Wand des Außenrings und betonen Schlitz, Zylinderrollenlager sind einfach zur Befestigung, zur großen Tragfähigkeit, zur hohen begrenzten Geschwindigkeit, zur starken Zuverlässigkeit und zur langen Nutzungsdauer etc.

 

Doppeltes Reihenzylinderrollenlager haben zylinderförmige Bohrung und spitzen sich Bohrungsentwurf, Verjüngungsbohrungssuffix K, diese Art des Lagers hat die Kompaktbauweise, die hohe Starrheit und die große Tragfähigkeit zu. Kleine Deformation nach Last solcher Vorteil. Besonders passend für Werkzeugmaschinenspindel. Verjüngungsbohrung kann eine Nebenrolle auch spielen, wenn sie die Toleranz justiert. Und die kann die Lokalisierung Gerätstruktur auch vereinfachen. sein einfaches zu installieren und zu entfernen. Allgemein verwendete doppelte Reihenzylinderrollenlager haben das folgende einige Formen.

 

Standardtoleranz-Präzisions-volle Ergänzungs-Rollenlager 120×215×40mm für Ernte-Scheren

 

Anwendung des Zylinderrollenlagers

1. Extrem schwere Lasten und langsame Lasten

2. Stahleinschmelzenausrüstung

3. Hafenanlage

 

XRB ist der China-Lagerhersteller, Exporteur, Lieferant, es kann Lager NSK NU224EM, unsere einzelnen Reihen-Zylinderrollenlager der großen Menge liefern, die Vorrat Ihren Bedarf mit guter Qualität erfüllen kann und schnelle Lieferung, auch Sie können KIPPE NU224-E-M1 Lager, die andere Art und Marke Zylinderrollenlager finden. gerade wie KOYO, NTN, NKE, ZWZ, TIMKEN, NACHI. Wir nahmen DHL, FEDEX, TNT an, das für kleinen Auftrag ausdrücklich ist und Beispielauftrag, auch der Transport auf dem LUFTWEG oder durch Meer, durch Zug sind- alles avaiable.we-asure, das wir die hohe Qualität NSK NU224EM tragend zu Ihrem Büro versenden können an das erste mal.

Kontaktdaten
Liaocheng Explorer Bearing Manufacturing Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Wu

Telefon: +8615192175575

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ball & Roller Bearings Manufacturer

 

Your Reliable Bearing Solutions

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCylindrical Roller Bearing

Standard Tolerance Precision Full Complement Roller Bearing 120×215×40mm For Crop Shears

we have received and installed the bearings, I am not a metalurgist, however side by side the bearing looks to be just as good as the Koyo bearing .

—— Frank Summa

i ordered 6204-2RS ,10,000pcs from your factory last month,its nice experience, 6204 is our regular bearing demand, i will order 6204,6204 next month.

—— Wilson.S.H

thanks for your quality bearings ,you can save our cost for 50% than ever before,hope your company can manufacturing better bearings in the future.

—— John

I'm Online Chat Now

Standard Tolerance Precision Full Complement Roller Bearing 120×215×40mm For Crop Shears

China Standard Tolerance Precision Full Complement Roller Bearing 120×215×40mm For Crop Shears supplier
Standard Tolerance Precision Full Complement Roller Bearing 120×215×40mm For Crop Shears supplier Standard Tolerance Precision Full Complement Roller Bearing 120×215×40mm For Crop Shears supplier Standard Tolerance Precision Full Complement Roller Bearing 120×215×40mm For Crop Shears supplier

Large Image :  Standard Tolerance Precision Full Complement Roller Bearing 120×215×40mm For Crop Shears

Product Details:

Place of Origin: Japan
Brand Name: NSK
Certification: ISO9001/TS16949
Model Number: NU224EM

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pcs
Price: negotiate
Packaging Details: Single box and then put in Carton or Wooden Case
Delivery Time: 5 days after confirmed
Payment Terms: L/C, T/T,Paypal, Western Union
Supply Ability: 2000 Pcs/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Designation: NU224EM Dimension: 120×215×40mm
Weight: 6.6kg Cage: Brass Cage
Seals: Open Lubrication: Oil Lubrication
Chamfer: The Same With Origin Stock: 300 Pcs

 

Single Row NSK NU224EM Bearing is one kind of Cylindrical roller bearing design . Its dimension is 120×215×40mm , weight is 6.6kg , the material are adopt high quality chrome steel,this design are separable. the bearing ring with the rollers and cage assembly can be separated from the other ring, single row cylindrical roller bearings not only NU series design,but also N , NJ , NUP design , NSK NU224EM bearing have two integral flanges on the outer ring and no flanges on the outer ring . this kind of bearing can accommodate axial displacement of the shaft relative to the housing in both directions .

 

And different types of cylindrical roller bearings also have their different design according to their feather , and also many kinds of cages , just like Brass cage,Pressed Steel cage , nylon cage etc.

 

Single Row NSK NU224EM Bearing
Principal dimensions 120×215×40mm
Weight 6.6kg
Basic dynamic load rating-C 390kN
Basic static load rating-Co 430kN
Fatigue load limit-Pu 49kN
Reference speed 3400 r/min
Limiting speed 3600 r/min

 

 

Component and function of the cylindrical roller bearing

 

Cylindrical roller bearing NSK NU224EM Bearing consist of outer ring , inner ring , cage and rollers , ,it have annular stress groove design In the middle of the outer wall for outer ring . and also many annular locking Slot on the outer wall of the outer ring , The shape and size of the locking ring adapt to the annular locking groove ,the annular locking slot is equipped with a locking ring . there have annular guide groove of the cage on the place between surface of inner wall of the outer ring and stress slot , cylindrical roller bearings are easy to mounting , large load capacity , high limited speed , Strong reliability and long service life etc.

 

Double Row cylindrical roller bearing have cylindrical bore and taper bore design, taper bore suffix K , This type of bearing has the compact structure, high rigidity, and large carrying capacity . Small deformation after load such advantage . Particularly suitable for machine tool spindle . taper bore can also play a minor role in adjusting the tolerance. And also can simplify the locating device structure . its Easy to install and remove. Commonly used double row cylindrical roller bearings have the following several forms .

 

Standard Tolerance Precision Full Complement Roller Bearing 120×215×40mm For Crop Shears

 

Application Of Cylindrical Roller Bearing

1. Extremely Heavy Loads and low speed loads

2. Steel smelting equipment

3. Port equipment

 

XRB is the China bearing manufacturer,exporter, supplier, it can supply NSK NU224EM bearing , Our large quantity Single Row Cylindrical Roller Bearings Stock can meet your need with good quality and fast delivery , Also you can find FAG NU224-E-M1 Bearing , the other type and brand Cylindrical roller bearing. just like KOYO , NTN , NKE , ZWZ , TIMKEN , NACHI . We accepted DHL , FEDEX , TNT express for small order and samples order,also the transportation By AIR or By Sea , by Train are all avaiable.we asure we can ship high quality NSK NU224EM bearing to your office at the first time.

Contact Details
Liaocheng Explorer Bearing Manufacturing Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Wu

Tel: +8615192175575

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)